Hey….. Ich bin Joice und wollte doch auch mit zum Fototermin.  Oh je –  Mama war da wohl nicht mit einig. Sie hat mich einfach gepackt und wollte mich wieder in unser Nest zurück tragen. Aber das nächste Mal rede ich vorher nochmal mit ihr und dann ist sie bestimmt einverstanden. Wir werden dann ein ganz tolles Bild zusammen zaubern.

Oh man… muss ich denn schon bergsteigen ?  Aber ich habe schon bemerkt, dass es nicht so ganz einfach ist, wenn man zu Potte kommen will. Wenn wir 4 Zwerglein  uns um die Zitzen streiten, brauchen wir Durchhaltevermögen. Ich weiss nicht so recht was das ist, aber bestimmt habe ich bis jetzt alles richtig gemacht. Deshalb bin ein auch kleines Moppelchen. Aber nicht weitersagen…

 

 

Seht nur, wie ich gewachsen bin. Wir sind nun schon wieder 3 Wochen alt. Dann darf man auch GROSS  sein.

Was guckst du……     ich darf auch das Zwergennest benutzen. Es gehört doch uns allen.

Heute ist „Tonnen-Tag“.  Nach unserem Freigang habe auch ich die Tonne ausgesucht und wollte dort ganz oben fotografiert werden. Ich kann mich doch gut präsentieren – oder ???

 

Ich möchte mal kurz über meinen kleinen Bruder Joey nachdenken. Wir haben so schön zusammen gespielt. Es ist sehr schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Meine Zieh-Mama hat mir aber gesagt, dass es ihm jetzt richtig gut geht – dort wo er jetzt ist. Ich möchte ihm mal ganz liebe Grüsse schicken. Du warst so ein lieber Kerl und wir vermissen dich alle sehr.

 

Dies ist das letzte Bild von unserer kleinen Schnuckelmaus. Nach schwerer Krankheit mussten wir sie im Alter von 12 Wochen erlösen lassen.  Das Schicksal kann so ungerecht sein.

R.I.P. geliebter Liebling. Du wirst in unseren Herzen weiterleben.