Holly

Kosename: Holly

Farbe: Blue Tabby Point, F, SBI a 21, trägt Non-Tabby

geboren am 13.03.2011

Blutgruppe  A/a

Mama von unserem A- B- D- F- und G – Wurf

Stammbaum

 

Das ist unsere Zuchtmaus Holly Hope aus der Cattery Liprimas. Weil unseren beiden anderen Birmchen reine Pointkatzen sind, hab ich mir so sehr eine Tabby-Maus gewünscht.

Die Mama von Holly Hope

Der Papa von Holly Hope  
Liprima´s Emiliana, Gr. Int. Champion Elmo of Bluefire, Gr. Europa Champion


Vielen Dank Michaela, dass du uns deine wundervolle Prinzessin anvertraut hast.

Und hier ist sie nun…..

Unser kleiner Wirbelwind, der regelmäßig gekickt wird, weil sie immer vor meinen Beinen rumspringt. Kaum steht „Ihr Mensch“ auf, muss sie das auch tun. Kaum geht  „Ihr Mensch“  in einen anderen Raum, muss sie das auch tun. Sie könnte ja was verpassen:-) 

Und dann bei jeder Mahlzeit das gleiche „Schmusespiel“.

Sitzen wir am Frühstückstisch, kommt sie angesaust und legt sich auf meine Beine. Es ist dann immer von Vorteil, wenn das Marmeladenbrot schon geschmiert ist, weil es EINHÄNDIG richtig schwierig wird, zu frühstücken.  Die andere Hand wird ja zum Kraulen benötigt. Das gleiche Spiel beim Mittagessen. Super Timing, wenn das Fleisch schon in kleine Stücke geteilt ist, bis Holly um die Ecke saust. – eine Hand ist dann ja noch frei, um die kleinen Portionen aufzuspießen.

Kaum wird sie hoch genommen, schaltet sie ihren „eingebauten Rasierapparat“ ein. Schnurr – schnurr – schnurr.

Ich kann nur sagen:  WAS  FÜR  EINE  SCHMUSEBACKE  –  unglaublich –