Und noch ein Junge ist jetzt dazu gekommen.

Lauter stramme Jungs bis jetzt. Wir sind sehr glücklich darüber, – alle sind so schön kräftig und wir freuen uns schon auf die kleinen Ringkämpfe im Gehege.

DSC_0031

DSC_0010

 

 

 

Unser kleiner Dusty möchte im Alter von 9 Tagen auch noch nichts sehen.

Aber ich bin mir sicher –

wir können ihn überzeugen, dass es doch sooooo schön ist in die Welt zu blicken.

 

 

 

 

DSC_0094

Ja was ist denn dass ????  Eine rosarote Plüschkugel…  Hallo, du.. So wie du deine Haare nach oben stellst, kann ich das auch mit meinem Schwänzchen..   Siehst du   ???

 

DSC_0040

 

 

Seitenansicht gefällig  ?????  Ich kann mich schon ganz schön drehen und bin gelenkig wie so ein Ballett-Sternchen.

Weil : 

man muss einfach flexibel sein. Und das schaffe ich mit meinen 3 1/2 Wochen ganz prima….

 

 

 

 

 

DSC_0021

 

 

 

 

und jetzt, mit 4 1/2 Wochen,

kann ich sogar an meinen Zehen knabbern. Soll mal Einer sagen, Katzenbabys können nur schlafen. Sie müssen doch auch ganz viel Turnübungen machen zwischendurch.

Ich hab´s doch jetzt gezeigt.

 

 

DSC_0034 (2)

 

 

Und hier zeige ich euch noch meinen GANZ GROSSEN FREUND.

Das ist nämlich meinen Mama. Seht ihr ? Sie hat ganz vorsichtig ihre Pfote um meinen Hals gelegt. Genau so, wie Freunde das auch machen.

 

 

 

 

 

DSC_0071

Was hast du gesagt ?????   Ich hab überhaupt nichts verstanden…  Steh mal HIER hin. Dann weisst du, was ich meine.

Ich hör auch gaaaanz genau zu  –   das nächste Mal

 

 

Hmmm… wenn ich mir überlege, was ich heut Mittag leckeres gegessen habe, muss ich immer noch mit meiner Zunge schleudern. Hmmmm    Seefisch in Soße  –    leckkkkea

DSC_0012und daaa unten hat´s gestanden

 

 

DSC_0151

Hallo Freunde, ich bin Dusty.  Hab ich nicht einen treuen Blick. Meine Ziehmama sagt immer:

Du bist auch ein gaaanz Süsser…..    mein kleiner Schnuckel


DSC_0019

 

 

 

Und jetzt ist wieder eine Woche um und ich sitz immer noch mit schiefem Kopf da….   wenn da nur nichts zurück bleibt..

Nein, nein Spässle gmacht….    Aber ich möchte doch nochmal zeigen, dass ich es noch kann   😉

DSC_0034 (3)

 

 

 

 

 

Jetzt seht mal GENAU her…..

DIESER  Vorhang ist SO was von fertig….

da muss unbedingt ein Neuer her. Ich werde das mal meiner Ziehmama sagen. Sie ist ganz bestimmt einig mit mir  😀

 

 

 

 

 


DSC_0012 (2)

 

Kuckuck… ich lege mir jetzt ganz gemütlich hin –

und höre mal wieder zu, wenn du mir was erzählst     😉

 

 

 

 

 

DSC_0006 (2)

Jetzt seht mich mal von der Seite an. Was haltet Ihr von meinem Profil. Also ich bin ganz zufrieden. Und den Kragen kann man auch schon sehen. Ich glaube, das wird alles schon recht, bis ich gross bin  …..

DSC_0105

 

 

 

 

 

 

 

HAAAAALLLO   !!!

Heut bin ich mal ein Flughörnchen.

Mach ich doch gut —- oder  ???

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0047 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich kann auch sooooo schön singen. Schade, dass ihr mich nicht hören könnt.

M I A U U U U

DSC_0024 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann auch eine gefäääääährliche Raubkatze spielen. Das bin ich aber  nicht.  Nur keine Angst.

 

 

get-attachment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 14 1/2 Wochen ist auch unser süßer Dusty in sein neues Zuhause zu 3 neuen Freunden und zu Christiane umgezogen. Da er von Natur aus immer sehr neugierig war, hat er bestimmt schon Freundschaft geschlossen mit seinen Kater-Kumpels und mit Sisi, seiner neuen Freundin. Wir wünschen unserem kleinen Dusty, der liebevoll von seinem neuen Personal Knuti genannt wird alles Liebe und eine glückliche Zukunft und Ihnen Christiane viel Freude mit dem kleinen Mann.