Ich bin die leichteste von uns vieren. Aber ich lass mir nichts gefallen. Ich kann allemal mit meine Geschwistern mithalten. Das werdet ihr schon sehen.

DSC_0036

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin noch soooo müde. Aber EIN kleines Äuglein muss ich doch schnell aufmachen.  Nur kurz…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe eben was schlimmes geträumt. Meine Mama hätte fast keine Milch mehr. Sag, dass das nicht wahr ist.

Ich kann dich gaaaanz schön beruhigen. Das war nur ein böser Traum süße Maus. Mama ist eine ganz zuverlässige Mama und sie hat noch ganz pima Milch für euch Minis. Sie macht das doch so toll wie immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin  die Kleinste, aber das ist gar nicht schlimm. Ich bin dafür ein kleiner Plüschball und werde ganz bestimmt auch bald gross und stark. Das werdet ihr schon sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben ein neues Spielzeug bekommen.

In dieser Baby-Spieltonne kann man sich ganz doll verstecken und trotzdem vorsichtig aus dem Loch heraus-linsen.  Diese Tonne ist der Hit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab mich auf die große Tonne gesetzt und schon bist du wieder mit dem komischen Fotoapparat angekommen. Na ja.. ich glaube, man muss manche Sachen halt einfach über sich ergehen lassen.  Dann mach mal…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich dich jetzt ganz lieb anschaue, bekomme ich dann ein Leckerlie von dir ?   Vielleicht so ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er hat gesagt, ich bin ein kleiner Knirps. Das darf der doch gar nicht……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Komm her mein Freund. Jetzt zeig ich dir mal, dass ich fast so gross bin wie du. Wenn ich mich auf die Hinterfüsse stelle, bin ich sogar noch grösser.

VERSTEHSTE  ???

 

Willst du mit mir spielen ?  Ich lasse dich auch gewinnen…..     EINMAL..  😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin eine grosse Plüschkugel, hat meine Dosi-Mama gesagt. Ist das jetzt gut oder schlecht. Plüsch… ist ja gut, aber Kugel  ???

 

 

 

 

 

 

 

Meine Dosi-Mama ist in letzter Zeit etwas nachdenklich. Ob das wohl zusammenhängt, dass meine Geschwister bald ausziehen werden ?

Ich darf hier bei Mama und allen Albcandy´s bleiben.

Ich freue mich sehr und bin gespannt, was die Zukunft bringt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin die kleine Inara und werde hier bei den grossen Albcandys bleiben.

Am Anfang werde ich bestimmt meine Geschwister vermissen, aber ich habe schon bemerkt, dass die Emiliana auch eine ganz wilde Maus ist. Bestimmt können wir prima miteinander spielen und auch unsere Mama spielt schön mit mir. Meine Ziehmama hat gesagt, es wird dann etwas ruhiger werden…  haha… wenn sie sich nur nicht täuscht.  Aber psssst…..