Liprimas  Candyman   (Kose-Name Candy)

Kater in Lilac Point, SBI c,      -kastriert-

geboren am 22.03.2009

– Stammbaum –

Dies ist unser erster, heiß ersehnter Birmakater, der auch unserer Cattery den Namen geschenkt hat.

Er ist ein großer Schmusekater (wenn er es will) und immer wenn ich ihn sehe könnte ich ihn knuddeln. Er ist so gutmütig und lässt alles mit sich machen. Wenn ihm mal nicht zum schmusen zumute ist, lässt er alles über sich ergehen, als möchte er zum Ausdruck bringen: Wenn´s dir gut tut dann halt ich gerne still.

Er ist sehr neugierig und interessiert an allem Neuen.

Kaum ist irgendwo eine Schublade oder eine Türe offen, kommt er um alles zu inspizieren. Er liebt es, sich überall rein zu zwängen und sich zu verstecken. 

———————————————————————-

Mama von Candyman: 

Cyrielles Cheyenne

Champion

Papa von Candyman:

Elmo of Bluefire, Großer Europa Champion

Vielen Dank Michaela Münch (www.liprimas.de)

für unseren wundervollen Prachtkerl Candyman und für dein Vertrauen.

———————————————————————-

Hier noch einige Impressionen aus unserem Alltag:

 

Verstecken spielen ist ganz was tolles

Sogar auf seinem „Stillen Örtchen“lässt er sich nicht stören

Er ist zu allerhand Schabernack bereit und lässt sich so manchen Unfug einfallen.

Und kann ganz schön „gefäääährlich“ werden.

          Aber…. kann man diesen Augen widerstehen   ???

Oktober 2010

————————————————————-

November 2010.

Vielen Dank Michaela für die tollen Aufnahmen

**********************************************************

Und hier jetzt noch ein paar „Baby-Fotos“:

So winzig war mal unser Purzel.

(22.03.09, hier mit seinen Geschwistern Cannymaker und Coverboy)

Candy mit 4 Wochen

Erst 7 Wochen, und schon so gefääährlich…

… aber mit 10 Wochen ein richtiger Wonneproppen

Und so ist er dann im Alter von 3 1/2 Monaten

bei uns eingezogen :-))