November 2020

Heute hat uns Diana ein süßes Foto geschickt von Snoop und „unserem“ Charly Brown. Vielen Dank Diana. Die beiden sehen sooo gechillt und zufrieden aus.

 

 

 

*************************************

Oktober 2020

Nach den traurigen Ereignissen im letzten Jahr haben wir uns schweren Herzens entschlossen, mit unserer Birma-Zucht aufzuhören.

Wir danken allen Liebhabern, die wir in den vergangenen 8 Jahren kennen lernen durften und die unseren Lieblingen ein liebevolles Zuhause geben.

Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit und eine glückliche Zukunft miteinander.

 

**************************************

 

 

Oktober 2020

Anita hat uns von Gina ein tolles „Stillleben“ geschickt.

 

 

Februar 2020

Ayana ist glücklich mit ihrem Kumpel Emilio und hat immer wieder Blödsinn im Kopf. Bestimmt hecken Sie gleich wieder was aus 🙂 Ich seh´s Ayana an…… Es rattert schon wieder in ihrem Köpfchen….

 

 

Februar 2020

Auch unserer ehemalige Zuchtkatze Amy-Lou und ihrem Kumpel Inuky geht es glänzend. Beide sind ein Herz und eine Seele. Wir sind glücklich über ihr liebevolles Zuhause und dass die beiden Süßen sich so prima verstehen.

Vielen Dank Sophie und Alex für eure Liebe und eure Geduld.

 

 

Februar 2020

Melanie hat uns ein hübsches Foto geschickt und wir freuen uns, dass es unseren beiden Jungs Happy und Honey Bear so gut geht und dass sie sich so toll entwickelt haben.

Vielen Dank Melanie und alles Gute euch vieren.