Cara-Mey, unsere kleine Mopsi unter den Kitten  :-)

Heute hat sie sich besonders fein gemacht. Man beachte ihre “Punkfrisur”.    :-)

Sie möchte einfach von ihrem kleinen Bäuchlein ablenken.  Und das macht sie schon richtig gut.

Immer noch unsere kleine Mopsi mit 2 Wochen. Aber sie wehrt sich etwas dagegen

und ich muss zugeben, sie ist doch auch ein ganze Hübsche   –  oder  ?   ;-)

Halloooooo…..

Ich bin eine ganz Mutige –  ich kann auch über den “Tellerrand” rausschauen

Das Bild passt ganz toll zu MIR.

Ich bin Cara-Mey und der Eingang unserer kleinen Wurfkiste sieht aus wie ein Bilderrahmen. Oder nicht  ????

Eigentlich bin ich hier ganz gut getroffen.

Aber meine “Ziehmama” hat mir hier auf dem Bild das OHR abgeschnitten.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr………..

Also eigentlich sitz ich so richtig bequem. Liegt die Pfote auch schön für das Bild  ???

Dann mach hinne mit dem Pfoddo….   :-))))

Fertig kleine Maus.. rührn…..

Hier bin ich mal mit meiner Schwester Cara-Mia.

Wir sehen aus wie Zwillinge, nicht  :-))))

Unsere Mausi Cara-Mey mit 8 Wochen

Ich habe einen Flauschball gefunden und geb ihn niiiiiiiiiiiee mehr her. Seht nur, wie ich ihn festhalte.

Das ist jetzt aber meiner….

Ich kann auch etwas schüchtern sein.. schaut nur, ist es richtig so???

Ich glaube, wir haben uns einen kleinen Tanzbären eingefangen.

Oder möchtest du unsere kleine Sekretärin sein und überlegst schon mal,

wie man am Besten den Kugelschreiber bearbeitest  ????

Unsere kleine Nachwuchsmaus entwickelt sich langsam zum schlacksigen Teenager  :-)

und für die geistige Bildung setzt sie sich schon mal in die erste Reihe

Unsere kleine Maus  mit 13 Wochen.

 

 

Du bist nun etwas mehr als 1 Jahr alt und wir  hatten so viel vor mit dir, kleiner Schatz Cara-Mey. Aber nachdem du so sehr gemoppt und unterdrückt worden bist von Amy-Lou, haben wir uns schweren Herzens entschieden, für dich einen supertollen Schmuseplatz zu suchen und dich doch nicht als unsere Zuchtmaus bei uns zu behalten.

Bei Ingrid haben wir ihn dann gefunden und in ihr hast du eine ganz tolle “Ersatzmami”. Wir vermissen dich so sehr süsse Maus. Aber nachdem wir gesehen haben wie gut es dir jetzt geht und wie glücklich und verschmust du wieder geworden bist,  war es wohl die richtige Entscheidung für dich. Was WIR wollten ist gar nicht mehr wichtig, seit wir sehen, was für eine liebevolle neue Heimat du jetzt hast und wie wohl du dich bei Ingrid fühlst. Wir wünschen dir alles Liebe auf deinem weiteren Lebensweg und ganz viele glückliche Stunden bei Ingrid und bei deinem kleinen Brüderchen Etosha.

10475218_747395675326353_1934310132363757128_n

 

 

 

 

 

DSC_0018

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist März 2015 und wir haben unsere Cara-Mey und ihre Familie besucht.

Sie ist nun  1 1/2 Jahre alt und sie ist eine richtig hübsche Dame geworden. Wir freuen uns so sehr, dass es dir bei Ingrid und bei deinem Brüderchen Etosha so gut geht und dass du dich richtig wohl fühlst.

 

******************

DSC_0117

Mit Ingrid versteht sich Cara-Mey sichtlich prächtig. Und Etosha überwacht die Beiden, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht.

Die Drei sind ein prima Team   🙂