DSC_0040Der Dritte im Bunde ist der kleine Filippo. Er ist heute eine Woche alt und ein genau so süßer Knopf wie seine anderen 6 Zwerglein. Wir sind gespannt, wie er sich entwickelt und sind überzeugt, dass er zu einem aufgeweckten Kerlchen heranwächst .

 

DSC_0045

 

 

 

 

Unser kleiner Filippo ist überhaupt nicht erfreut über den Foto-Termin. Oh je…. ich denke, dieser Blick sagt alles

 

 

DSC_0019

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn ich dann mal gross bin, jage ich dich und mach dich kalt…….

Auch wenn du nur ne kleine Fliege bist – ich erwische dich – wirst schon sehen.

 

DSC_0201

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So… und jetzt möcht ich nicht mehr mit dem Bär spielen. Ich möchte zu meiner Mama. Und sowieso hab ich Hunger. Und bin müde.

Jetzt renne ich einfach schnell nach Hause.

 

DSC_0248

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heut können alle sehen, was für ein Plüschi ich bin. Schön rund gefuttert, deshalb stehen die Härchen auch ab. Aber meine Mama sagt, das ist gut so.

 

DSC_0005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab nix gemacht, ich hab nix gemacht.

Und die Schwanzspitze hab ich auch nicht in die Steckdose gesteckt. Die Haare sind ganz von alleine so abgestanden. Ehrenwort !!!

 

DSC_0031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmal ausstrecken bitte. Erst vorsichtig mit der kleinen Pfote und dann kommt der restliche Minikörper dran. Gaaaanz langsam…..

 

DSC_0021 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haaaaallo……  auch ich habe deinen Stuhl besetzt.  Äääätsch – kein Platz mehr frei

 

DSC_0088

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann schon wie ein Großer auf der Tonne balancieren. Aber das ist doch kein Wunder… ich bin doch schon (fast) groß.

 

DSC_0030 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seht nur – ein richtiger Kletterbaum. Ob der mich auch aushält ? Erst mal nur vorsichtig mit 2 Beinen drauf stehen.

 

Filippo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich nehm´s heut mal so richtig gemütlich. Es ist einfach zu warm bei 38 Grad. Aber da muss ich wohl durch.

DSC_0005 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch im Blumentopf ist´s etwas schattig. Ich muss doch den Schatten suchen. Es ist so warm. Aber ist das ein guter Baum?  Der ist noch so klein und kann gar nicht viel Schatten geben. Ich werde mich wohl weiter umsehen müssen.

DSC_0094

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hahahaha….  Du hast wohl Spaß gemacht als du sagtest ich bin mit Perwoll gewaschen. Das hätte ich bestimmt bemerkt. Ich bin doch immer so schön weiss, auch wenn ich eigentlich ein Schokolädle bin. Meine Farbe heisst Chocolate – also: Schokolädle

DSC_0012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere beiden Zwerge Felina und Filippo sind am 19.07.2015 zu Sabine, Siegbert und Mona gezogen. Wir sind glücklich, dass wir so ein liebevolles, neues Zuhause für die Beiden gefunden haben. Wir wünschen unseren beiden Schnuckies viel Gesundheit, alles Glück der Welt und euch Fünfen eine richtig glückliche Zukunft zusammen.