DSC_0044

 

 

 

 

Fini möchte schon mal mit der kleinen Schwester üben. Sie ist auch ganz vorsichtig.

Wir hoffen, sie und Emiliana werden die nächsten Mamis sein.

 

 

 

 

 

 

1-DSC_0042 (2)

 

 

 

 

 

 

Genaya-Neomi ist unser kleinstes Mäuschen. Dann darf sie sich mit dem Öffnen der Äuglein auch noch etwas Zeit nehmen. Aber es wird schon kleine Maus. Nur Geduld.

 

1-DSC_0111

 

 

 

 

 

 

 

Oh man ist das unfair.

So ein riesen Kasper mit auf dem Bild. Ich geh ja daneben unter…

Das nächste Mal möchte ich aber bitte wieder alleinige Darstellerin sein.

(Dann werden wir mal sehen kleine Schnuckelmaus, wie wir das nächstes Mal zusammen hin bekommen 😉   )

 

1-DSC_0036

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke, dass ich heute wieder alleine auf einem Bild sein darf…….

Aber das Glöckchen hat gesagt, ich wär nur eine halbe Portion.  Und dann hab ich es ihr aber gegeben. Sie ist doch so ein Klößchen und kann bestimmt nicht so schnell rennen wie ich.

 

DSC_0077

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huhuuuu…  wo bin ich.

 

DSC_0076

 

 

 

 

 

 

 

 

Haaaalllloooo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute mal ein bischen Unfug gemacht. Aber das muss doch ab und zu auch sein….

DSC_0058

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Leute,

ich bin die Genaya und werde mal eine ganz hübsche Diva. Ich bin schon ganz feste am üben. Ist es so richtig ?

 

 

 

 

 

DSC_0003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab dir doch gesagt, dass mir der Schuh passt. Er drückt überhaupt nicht  😀

DSC_0083

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallihallo Candyman.

Nicht so faulenzen. Ich möchte doch jetzt mit dir spielen. Könntest dich bitte mal erheben ??

DSC_0055 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich setze mich jetzt mal zu meiner großen Freundin Emiliana. Sie weiß so viel und sie hat mir versprochen, dass sie mir noch einiges beibringen möchte, solange ich bei den Albcandys bin. (Natürlich auch Unfug… aber pssssst…. 😀 )

DSC_0012

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte heute mal wieder mit meinen Geschwistern kämpfen und habe mich so anstrengen müssen. Wie gut, dass wir uns dann alle gleichzeitig ausruhen können und Kraft tanken für die nächste Runde.

 

 

 

 

 

DSC_0005

 

 

 

 

 

 

 

Also wenn ich mir das alles so überlege, werde ich mir gleich mal so richtig den Bauch vollschlagen. Ich hab mir schon ne Strategie zurecht gelegt. Erst ganz unschuldig dreinschauen (das mach ich jetzt… ) und dann mich über den nächsten Napf hermachen (das kommt dann als nächstes). Aber ansehen tut man mir das nicht, oder ?

 

DSC_0005 (2)

 

 

 

 

Auch die kleine Genaya wird mit ihren 14 Wochen bald ausziehen. Aber erst muss sie nochmal den heimischen Parkettboden ganz doll plattliegen.

 

 

 

 

 

DSC_0010 (3)

 

 

 

 

 

 

 

Gillian und Genaya haben bei Sophie und Eugen ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank euch zwei, dass ihr unsere Mäuse so liebevoll aufgenommen habt.

Sie werden euch durch ihr schmusiges Wesen und und ihre Anhänglichkeit belohnen.