19.12.2016

Wir wünschen allen unseren Freunden, und die, die es noch werden wollen

ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2017

weihnachten-2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.12.2016

Unsere Minis sind schon wieder 3 1/2 Wochen alt und langsam geht´s rund bei den Albcandys

dsc_0095

16.11.2016

Unsere Albcandys Zwerglein sind angekommen. Emiliana hat uns in Rekordzeit 4 süße Kitten geschenkt.

dsc_0002

24.10.2016

Wir erwarten Kitten.

Unsere Maus Albcandys Emiliana wird bis etwa Mitte November kleine Mini Albcandys zur Welt bringen. Wir hoffen, dass alles gut geht und dass sich Emi das erste Mal als Mama um ihre Minis kümmern darf.

22.10.2016

Wir haben für unsere Schmusemaus Amy-Lou ein neues Zuhause gefunden und sie ist nun eingezogen. Vielen Dank Sophie und Alex, dass ihr der Süssen eine neue Heimat gegeben habt. Sie wird es euch mit reichlich Schmuseeinheiten danken.

21.09.2016   Amy-Lou sucht ein Zuhause

dsc_0009

Unsere 4-jährige Maus Amy-Lou sucht einen Kuschelplatz, wo sie alleinige Prinzessin sein kann, oder evtl. zu einem ruhigen Kater mit dem sie sich nach einer Eingewöhnungszeit gut versteht.

Sie ist sehr verschmust und braucht viel Zuwendung und es wäre schön, wenn jemand ganz viel Zeit für sie hätte.

Wer Interesse an der hübschen Maus hat, kann mir gerne eine Mail schreiben: gabybujtor@aol.com

oder abends anrufen: 07432 / 8475

 

 

06.08.2016  Unsere E-Mäusels werden heute 2 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Etosha, Emico, Eastwood, Elvis und Emiliana. Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit und eine glückliche Zeit bei euren Dosis. Knuddler an euch 5 Süßen

03.08.2016  Unsere Mäuse vom C-Wurf feiern heute ihren 3. Geburtstag

Wir wünschen Cara-Mey, Charly Brown, Caitlyn, Corazon und Cara-Mia alles Liebe und weiterhin so ein glückliches Leben bei ihren Liebsten. Bleibt schön gesund und stellt nicht so viel Unfug an. Wir drücken euch mal ganz doll aus der Ferne.

24.07.2016   Unser A-Wurf wird heute 4 Jahre alt.

Happy Birthday Amy-Lou, Ayana, Amigo und Anori. Wir schicken euch ganz liebe Grüsse und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und eine glückliche Zukunft.

Ich knuddel euch ganz lieb.

05.06.2016  Alle unsere Mini-Mäuse und auch unsere Mädels Caitlyn und Corazon sind nun ausgezogen

Wir wissen echt nicht, wie lange wir das noch durchhalten. Alle liebgewonnenen Bärchen haben wir wieder abgegeben. Eigentlich haben wir gedacht, dass uns das Abschied nehmen mit der Zeit etwas leichter fallen wird. Aber ich glaube, wir werden uns nie daran gewöhnen.

Aber ich muss mir ganz fest vorsagen, dass wir nicht immer eins von den Minis behalten können. Es wären einfach zu viele Mäuse bei uns und wir könnten nicht mehr jedem gerecht werden. Auch haben wir durch unser Hobby viele wundervolle neue Freunde kennengelernt und ich möchte hiermit mal ein grosses Dankeschön an Alle richten. Wir freuen uns immer wieder, wie unsere Mäuse als liebevolles Familienmitglied in ihrem neuen Zuhause aufgenommen wurden. DANKE  an alle unsere Freunde.

18.04.2016   Happy Birthday an unseren F-Wurf

unseren 7  Zwerglein ganz liebe Geburtstagswünsche. Bleibt gesund liebe Mäuse und schenkt euren Lieben weiterhin so viel Freude.

16.04.2016 Unsere beiden Mädels Caitlyn und Corazon

suchen wieder ein neues Zuhause.

Die Liebhaberin, bei der die zwei vor etwa 4 Monaten eingezogen sind wandert aus nach Australien und kann die Beiden leider nicht mitnehmen. Die Mäuse werden Ende April wieder bei uns einziehen und wir suchen eine neue Heimat für sie, in der sie auf Lebenszeit bleiben dürfen. Die zwei werden im August 3 Jahre alt. Caitlyn hat die Farbe Seal Tabby und Corazon Seal Point. Beide sind kastriert und haben einen Stammbaum vom CKfZ e.V. Wir werden sie nur gemeinsam abgeben.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort. 

13.04.2016   Happy Birthday unseren Mädels vom B-Wurf

Wir gratulieren unseren Mäusen Belana, Beauty, Baylee und Bisou zu ihrem 3. Geburtstag. Alles Gute Mädels und weiterhin eine glückliche Zukunft in eurem entfernten Zuhause.

22.03.2016   Happy Birthday Liprimas Candyman

Unser Schmusebär wird heute 7 Jahre alt. Alles Liebe mein Süsser und gaaaanz viel Gesundheit. Ein dickes Bussi von uns und von allen deinen Spielgefährten ein liebevolles Miau.

13.03.2016   Happy Birthday Holly-Hope

Wir wünschen unserer Super-Mami Liprimas Holly-Hope alles Gute zu ihrem 5. Geburtstag. Wir wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit und sind mega stolz auf unsere Süsse und so froh, dass sie bei uns ist.

21.02.2016  Updates von unseren Minis

Ab sofort gibt´s wöchentlich neue Bilder unter „Kitten“ von unserem „Aktuellen Wurf“

Happy Birthday Jungs. Wir wünschen Djego D´Ayko, Drops Theo, D´Argo Chianu, Diamond Shine und Dusty Knut alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag, viiiiel Gesundheit und weiterhin ein super glückliches Leben bei ihren liebevollen Dosis.

Heute hat uns die tapfere Liprimas Holly-Hope 6 winzige Babys geschenkt.

Mama und Minis geht es prima.  Vielen Dank meine Süße, du bist einfach eine Bilderbuch-Mama und wir sind so stolz auf dich.DSC_0020

Unsere Holly Hope zeigt stolz ihr Babybäuchlein.

Und kleine Faulenzerphasen zwischendurch gehören einfach dazu. 2 Wochen halten wir noch durch, dann geht´s aber rund…

DSC_0018