DSC_0027

Unser Zwerg Nr. 5 war so geduldig und hat auf der Decke ausgeharrt. Aber auch ihm hat der kleine Ausflug nicht so behagt. Wenn dann die Zwerge etwas grösser sind und die Welt erkunden wollen, gibt´s bestimmt bessere Bilder. Aber für den Anfang müssen die Minis da halt durch.

 

DSC_0083

 

 

Und hier noch ein kleiner Schnappschuß, gerade mal 1 Woche alt.

Eiskalt erwischt bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:  Schlafen…..   und die andere ist natürlich Mama leertrinken 🙂

 

 

 

DSC_0012

 

 

 

 

 

Und noch ein kleiner „Spiegel-Gucker“.  Kleiner Finley, du wirst angelächelt – siehst du das?

 

 

DSC_0026

 

 

 

 

 

 

 

Also ich muss jetzt was aufklären.

Meine Schwanzspitze ist NICHT schmutzig. Das MUSS so sein, sagt unsere Zieh-Mama, damit sie uns auseinander halten kann.  Ich versteh das gar nicht. Ich weiss doch, wer ich bin und unsere richtige Mama weiss das auch. Hm..       Ich glaube, unsere Dosi-Mama braucht dringend einen Durchblicker Lehrgang….

DSC_0135

 

 

 

 

 

 

Oh, du bist hingefallen kleiner Minibär. Das ist aber nicht so schlimm. Steh schnell wieder auf. Ich mache das auch so. Dann ist bald alles wieder gut.

 

DSC_0239

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt zeig ich dir mal, wie gross ich schon bin. Ist das recht so ?  Bestimmt passe ich bald gar nicht mehr auf´s Bild, wenn das so weiter geht.

 

 

DSC_0037

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da oben sitzt die Emiliana. Das ist meine große Freundin. Aber sie macht immer so wilde Sachen, und manchmal ist mir das ein wenig unheimlich. Wenn ich mal etwas grösser bin, kann ich auch mitmachen und muss keine Angst mehr haben.

DSC_0050

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh je…. jetzt hast auch noch mein neues Versteck entdeckt. Aber bitte gaaar niemand verraten. Ich lieg doch soo gerne unter der Armlehne auf der Couch.

DSC_0059

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab ´nen neuen Hampelmann-Freund. Ich kann ihn ganz vorsichtig festhalten und wenn ich ihm in den Bauch beiße, dann quiekt er. Aber ich glaub, das mag er nicht so    😉

 

DSC_0056 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt bin ich der gröööööößte.

Und keine Angst:  runter klettern kann ich auch schon ganz alleine.

 

DSC_0064 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja was bewegt sich denn da. Vielleicht kommt ja gleich ne Maus vorbei. Jetzt warte ich einfach mal..

DSC_0039

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liege wie ein kleiner Maikäfer auf dem Rücken. Seht mal. Es geht auch anders rum. Und mit dem Stinkekissen fühl ich mich sauwohl. Hmmmm… riecht lecker

 

DSC_0059 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann euch sagen – Das ist ein Ausblick. Da kann man fast den Bodensee sehen…  in Nachbars Garten  😉

DSC_0050

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh je, oh je.. da geht´s aber weit runter. Aber ich bin doch der mutige Finley  – und ich bin eine Katze. Wie war das ? Eine Katze hat 7 Leben und fällt fast immer auf die Füsse. Na dann wird es bei mir bestimmt auch klappen.

DSC_0037 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage bin ich noch bei meiner Mama und bei meinen Geschwistern. Aber schon bald kommt der grosse Tag. Ich freue mich darauf, denn ich bin ja jetzt

gross……     fast….  😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schon ist er da….. der grosse Augenblick des Auszugs.

DSC_0018

 

 

 

DSC_0015

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleiner Räuber hat bei Miriam, Andreas und dem Birmakater Lenny eine neue Heimat gefunden. Er hat sich sichtlich ab der 1. Minute wohlgefühlt. Lenny war am Anfang skeptisch, wer ihm jetzt nun den Platz streitig machen will. Aber die Beiden raufen sich bestimmt bald zusammen und werden dicke Freunde.

Alles Gute kleiner Schnuffel. Du wirst es bestimmt gut haben.