DSC_0057

Süsse kleine Zaubermaus Fini. Wir heißen auch dich auf unserer Welt willkommen. Wir sind schon gespannt, was ihr allerlei Unfug zusammen anstellt.

DSC_0056

 

 

Und hier noch ein Portrait in voller Grösse, im zarten Alter von 7 Tagen. Aber sie war nicht so begeistert von der Fotosession und hat demonstrativ den Kopf weggedreht.

Aber irgendwann erwische ich dich doch meine Süsse.

 

 

 

DSC_0021

 

 

 

 

 

Winke, winke.

Klein Fini schickt liebe Grüsse in die grosse, weite Welt.

 

 

 

 

DSC_0127

 

 

 

 

 

 

 

Und ich möchte auch nicht auf die Hand. Wenn du mich schnell wieder runter setzt, dann schau ich auch das nächste Mal wieder ganz lieb.

 

DSC_0042

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt bin ich am ausruhen.

Ich habe so kleine Speckfalten am Bauch. Aber das ist gar nicht schlimm. Das beweist nur, das es mir supergut geht. Ich wiege jetzt mit meinen 4 Wochen schon fast 500 gr. Jedes Gramm tut mir gut…. hat meine Dosi-Mama gesagt.

 

DSC_0258

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr ganz toll mein dunkles Näschen sehen und die Maske färbt sich auch schon. Jaaaa…. ich werde langsam eine ganz Grosse

 

 

DSC_0029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh je.. zwischen den beiden Sofakissen bin ich aber ein kleines Würmchen. Und ich bin doch im richtigen Leben schon gross. Das sieht doch jeder…

 

 

DSC_0061

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B O A H H H

Ist das gemein. Gerade wenn ich mich so anstrenge, musst du mich fotografieren. Das find ich überhaupt nicht toll und das ist jetzt aber das letzte Mal.

DSC_0018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo meine Zieh-Mama. Ich bin doch deine Schnuckel-Maus. Aber das weisst du ja schon. Ich schnurre doch immer ganz doll, wenn du mit vorsichtig streichelst. Ich mag das so sehr. Bitte nicht aufhören….

 

DSC_0002

 

 

 

 

 

 

So.

Und nun ein kleiner Handkuss nur für dich… ganz alleine nur für DICH.

DSC_0052

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte doch jetzt da hoch. Aber was raschelt denn da. Menno.. jetzt muss ich wieder runter und nachschauen.

DSC_0007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gefällt es mir so super gut. Und mein Zieh-Papa krault immer so schön. Ich mag das sehr – auch wenn ich dann ein „Papa-Kind“ bin. Ich fühl´mich einfach sauwohl hier

DSC_0060 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich sitze wie eine Prinzessin auf dem Thron. Aber etwas unheimlich ist mir doch. Es ist sooo weit oben und ich bin etwas klein.  Ach Quatsch…  ich bin ein wilder Feger hat meine Zieh-Mama gesagt. Deshalb braucht mir das auch gar nichts ausmachen. So.

DSC_0021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt kommst schon wieder mit dem Foto. Aber ich habe eigentlich keine Lust. Ich bin 13 Wochen alt und kann jetzt selber bestimmen. Wenn du mit dieser SCHMOLLSCHNUTE zufrieden bist, soll´s mir auch recht sein.

DSC_0009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also heut hab ich kein Bock für Fotos. Heut sind wir schnell fertig  🙁

 

 

Fini_4_Monate                                                 Unsere kleine Maus mit 4 Monaten, im Sommer 2016

 

 

DSC_0001

Mit der Mama lässt es sich auch ganz gemütlich kuscheln. Dass geht als ganz kleines Baby prima…..   aber als Grosses bestimmt genau so gut.

Fini ist nun 5 Monaten und Mama Holly-Hope  4 Jahre alt.

DSC_0095

Unsere Schmusemaus ist nun 8 Monate alt. Es ist Dezember 2015

************************************

Es ist nun Oktober 2016 und unsere kleine Fini-Maus ist zu der lieben Sibirischen Waldkatze Susi nach Waiblingen umgezogen. Wir wünschen unserer Maus in ihrem neuen Zuhause eine glückliche Zukunft und viele Schmuseeinheiten mit ihrem neuen Personal. Vielen Dank Ines für die Schmuseeinheiten, die unsere kleine Maus bei Ihnen täglich aufs Neue erhält.

Hier noch ein letztes, aktuelles Bild im Oktober 2016, bevor sie in ihr neues Zuhause umgezogen ist.

dsc_0117

 

Oktober 2016

Nun ist unser Finele ausgezogen zu Ines und zu dem Sibirischen Waldkatzenmädchen Susi.

Sie verstehen sich prima und wir wünschen allen zusammen und besonders unserer Maus Fini eine glückliche Zukunft und ein gesundes, langes Leben bei ihren neuen Freunden.

 

 

 

 

 

 

 

image

 

 

 

 

Wir haben von Fini ein tolles Foto bekommen von ihrer neuen Zieh-Mama. Sie sieht so zufrieden aus und es geht ihr prima. Auch lässt sie allerlei Späße mit sich machen, wie man an dem „Schnufeltuch“ schön sehen kann.

Vielen Dank Ines dass du die Süße so umsorgst und ihr so eine liebevolle neue Heimat gegeben hast.