so klein und sooo unschuldig. Noch ein Junge in der kleinen Männerriege.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht. 

DSC_0033

DSC_0015

 

 

 

Bei mir funktionieren die Äuglein auch noch nicht so ganz.

Aber mit knapp einer Woche muss das auch nicht alles perfekt sein, Oder ??

 

 

 

 

 

 

DSC_0017

 

 

 

 

Aber dafür hab ich jetzt eine neue Sturmfrisur. 

Cool, nicht  ??

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0062

 

 

 

 

Oh…….. langsam muss ich mir wirklich Gedanken über meine Frisur machen.

Aber eigentlich find ich sie doch ganz witzig..

 

 

 

 

                                                 ist eben einzigartig… wie ICH

 

 

DSC_0068

 

Ich versuche mich auch schon an einem kleinen Spaziergang. Ich hab wohl noch kleine Probleme und bin etwas wackelig. Aber ich mach doch schon einen GUTEN EINDRUCK,  oder  ????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S

 

 

 

EINGESPERRT   !!!!!

Aber wenn ich ganz artig bin,

darf ich doch bald raus,

 

bitte, bitte !!!

 

 

 

 

DSC_0069 (2)

 

 

 

 

 

 

 

ich mach jetzt mal kurz Pause und muss mich etwas ausruhen.

Aber dann geht es wieder ganz wild weiter.

 

DSC_0082

Wenn ich soooooo schaue, dann seh ich alles ganz genau.

Probier doch auch mal…. „Schräglage“ ist ganz was Tolles.    Bis bald – tschüssi,  euer D`Argo.

 

 

DSC_0093 (2)

 

 

 

 

Seht ihr –

ich bin ein kleines Sonnenscheinchen. Ich kann jederzeit mit meinem Spielzeug mithalten.

 

 

 

 

 

 

 


DSC_0026 (2)

 

 

 

 

 

Und ich kann auch ganz aufmerksam zuhören.

Jetzt erzähl mal…

 


DSC_0008

 

 

 

 

 

Ich hab jetzt einen neuen Freund.

Und ich halte ihm gerade gaaaanz vorsichtig die Nase zu.

Weil……   ich hab ein wenig gepuuuupst…

aber pssssst, niemand verraten. Das bleibt unser kleines Geheimnis 😀

DSC_0028 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt hab ich mich mal ganz brav hingesetzt.

Meine Ziehmama hat gesagt, das muss heute aber mal ein ganz „anständiges“ Foto werden. Nicht so ein „Lümmeliges“ wie letzte Woche. Aber ich kann auch anders. Seht Ihr ???


DSC_0080 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0117

 

 

 

 

 

 

 

Und heute bin ich ganz sportlich.

Ich habe eine neue Maus bekommen und die spielt ja soooo schön mit mir

 

 

DSC_0035 (2)Ich hab mich jetzt heimlich, still und leise in die Handtasche von Janina gesetzt. Nur so zum probieren.

Aber zwei Wochen möchte ich noch gerne hier bleiben. Und dann geht´s in die weite Welt….

s

 

 

 

 

HH AA LL OO  !!!!!

ich setz mich auf die Hängematte und sing dir was vor.

Hör mir jetzt zu……  heeeeeee… bitteeeee.

 

 

 

DSC_0122

Mit 14 1/2  Wochen ist auch unser grosses Schnurr-Pelzknäul in sein neues Zuhause zu 2 neuen Birma-Kater-Freunden und zu Steffi und Wolfgang umgezogen. Er wird sich bestimmt schnell einleben und die Birmchen werden eine tolle Katerbande abgeben. Wir wünschen unserem kleinen Mann alles Liebe und eine glückliche Zukunft, und euch Steffi und Wolfgang ganz viel Freude mit dem kleinen Wildfang.

 

get-attachment.aspx

 

 

 

Juli 2014

Unser kleiner Mann hat mit seinen Freunden im neuen Zuhause ein tolles Freigehege bekommen.

Genießt die neue Freiheit und wir wünschen euch viel Spass beim herumtollen.

Alles Liebe und weiterhin eine glückliche Zeit mein Süßer.

 

 

DSC_0055

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleiner „Eisbär“               D`Argo Chianu  hat sich mit knapp 10 Monaten zu einem richtigen Plüschi entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass aus dir so einer hübscher Katermann geworden ist.

Danke Steffi und Wolfgang, dass er bei euch so eine glückliche Heimat gefunden hat.