DSC_0025 (4)

 

 

 

 

Unsere Holly – Hope mit   3 3/4 Jahren im Dezember 2014.

Ihre Tabby-Zeichnung ist wunderschön.

 

 

 

 

 

DSC_0107

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Holly-Maus ist schon fast 3 Jahre alt. Sie hat sich zu einer hübschen „Dame“ und liebevolle Mama entwickelt.  Es ist so schön, dass du bei uns bist. Nochmal Danke Michaela, dass du uns dieses Mädchen anvertraut hast.

 

 

 

IMG 2.3.12

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly-Hope mit 1 Jahr.

Der Schalk steht ihr im Gesicht geschrieben.

Aber sie ist so ein lieber Schnuffel  🙂

 

 

 

 

 

Hier unsere Maus mit ca. 4 Monaten.

Die Tabby-Zeichnung, die tollen dunkelblauen Augen und eine kleine Halskrause sind schon zu sehen. Die Kleine hat die besten Anlagen mit ihrem runden Köpfchen und ihrem stämmigen Körperbau zu einer perfekten Zuchtmaus. Und dann noch ihr keckes und liebenswertes Wesen – einfach traumhaft

   

Der Empfang im Hause Bujtor war anfangs allerdings von den vierbeinigen Bewohnern nicht wirklich herzlich…….

aber das hast sich schnell gelegt, nachdem Candyman und Jolly Diamand gemerkt haben, was für eine Motte wir uns da eingefangen hatten.

Im alt bewährten „Schlaf-Nestle“ lohnt es sich allemal eine Runde zu razzen.

 

Und dann schnell mal ins Freigehege auf Entdecker – Tour.

Der große Halbbruder passt prima auf. Geschwisterliebe ist doch was tolles.

 

Hier ist es richtig abenteuerlich und es gibt viel Neues zu entdecken.

Und im Katzenhaus ist es gaaaaanz oben natürlich am schönsten  🙂

Das Abenteuer im neuen Heim hat begonnen…….

 Und hier noch ein paar Bilder aus Holli´s früherem Leben

Fotosession von Michaela 

Liprima´s Holly Hope mit 3 Monaten.

Unsere Prinzessin ganz im Bann ihrer Geschwister.

Holly Hope 1. von links

Schon mit 4 Wochen konnte sie einen schmachtenden Blick an den Tag legen…..

Wie alles begann :    ;-)))