Noch ein herziges Kerlchen. Hier stellt sich Klein Etosha vor

DSC_0030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0043

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum 10 Tage alt und schon sooooo neugierig. Ja, ja, nicht nur kleine Hunde können schnüffeln. Katzenbabys machen das bestimmt genau so gut.

 

DSC_0008 (2)

 

 

 

 

Ach je…

so ein süsser Schnuckel

 

 

 

DSC_0096

 

 

 

 

 

 

 

Na da lach ich mir doch glatt ins Fäustchen…  ähhh  Pfötchen

 

DSC_0022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähm….  noch einmal wiederholen bitte. Ich hab grad nicht so richtig aufgepasst.

 

s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boah….  was bist DU denn ?  Du bist mir unheimlich. Aber wenn ich mal gross bin, dann renn ich nicht mehr weg. Dann hau ich dir die Hucke voll. Vielleicht…..

 

 

s

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann mich auch schon so schön und aufmerksam hinsetzen, wie meine Geschwister. Und ich kann´s auch beweisen. Soooo..

 

 

DSC_0045

 

 

 

 

 

 

 

 

So… und ICH bin jetzt der kleine Schaffner in unserer Kugelbahn…

 

DSC_0086

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt liebe Ziehmama leg los. Ich hör auch ganz genau zu.

 

DSC_0007 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieh nur, sieh nur. Meine Zunge ist nicht dunkelrot. Ich sagte doch, ich war´s nicht. Ich hab das Himbeer-Bonbon nicht bemopst…..

 

DSC_0005 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein kleiner Schmusebär sagt meine Zieh-Mama.

Und gaanz ääährlich.  Das stimmt auch….

 

DSC_0012 (5)

 

 

 

 

 

 

Hallo Leute…

ganz schön bequem so eine Tonne. Und so toller Überblick. Genau so mag ich das.

 

DSC_0049 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Und heute darf ich auf die grosse Reise gehen. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich darf zu meiner Schwester Cara-Mey und zu Ingrid umziehen. Ich finde das toll und werde bald mehr von mir und meinem neuen Zuhause erzählen.

 

Cara + Etosha

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal wieder ein gemeinsames Kuscheln der beiden Süssen Cara-Mey und Etosha.

Cara + Etosha 1

 

Sind halt doch ein Dream-Team   🙂

 

 

 

 

 

DSC_0030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist März 2015. Wir haben unseren Etosha und seine Familie besucht.

Er ist nun 7 Monate alt und ein hübscher Katermann geworden. Wir sehen, dass es dir richtig gut geht, kleiner/grosser Mann.

 

DSC_0072

Heute,  im November 2015 haben wir Etosha und Cara-Mey bei Ingrid besucht.

Die Beiden haben sich prima entwickelt. Etosha ist nun ca. 15 Monate alt und er fühlt sich mit seiner Freundin Cara-Mey sichtlich wohl in seinem Zuhause.

Danke Ingrid   🙂

 

Im September 2022 musste Ingrid leider den kleinen Kuschelbären abgeben und wir haben ein tolles neues Zuhause bei Kirsten gefunden.

Vielen Dank Kirsten, dass du dich um den kleinen Mann kümmern möchtest. Ihr werdet bestimmt viel Freude miteinander haben.