Noch ein herziges Kerlchen. Hier stellt sich Klein Etosha vor

DSC_0030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0043

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum 10 Tage alt und schon sooooo neugierig. Ja, ja, nicht nur kleine Hunde können schnüffeln. Katzenbabys machen das bestimmt genau so gut.

 

DSC_0008 (2)

 

 

 

 

Ach je…

so ein süsser Schnuckel

 

 

 

DSC_0096

 

 

 

 

 

 

 

Na da lach ich mir doch glatt ins Fäustchen…  ähhh  Pfötchen

 

DSC_0022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähm….  noch einmal wiederholen bitte. Ich hab grad nicht so richtig aufgepasst.

 

s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boah….  was bist DU denn ?  Du bist mir unheimlich. Aber wenn ich mal gross bin, dann renn ich nicht mehr weg. Dann hau ich dir die Hucke voll. Vielleicht…..

 

 

s

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann mich auch schon so schön und aufmerksam hinsetzen, wie meine Geschwister. Und ich kann´s auch beweisen. Soooo..

 

 

DSC_0045

 

 

 

 

 

 

 

 

So… und ICH bin jetzt der kleine Schaffner in unserer Kugelbahn…

 

DSC_0086

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt liebe Ziehmama leg los. Ich hör auch ganz genau zu.

 

DSC_0007 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieh nur, sieh nur. Meine Zunge ist nicht dunkelrot. Ich sagte doch, ich war´s nicht. Ich hab das Himbeer-Bonbon nicht bemopst…..

 

DSC_0005 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein kleiner Schmusebär sagt meine Zieh-Mama.

Und gaanz ääährlich.  Das stimmt auch….

 

DSC_0012 (5)

 

 

 

 

 

 

Hallo Leute…

ganz schön bequem so eine Tonne. Und so toller Überblick. Genau so mag ich das.

 

DSC_0049 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Und heute darf ich auf die grosse Reise gehen. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich darf zu meiner Schwester Cara-Mey und zu Ingrid umziehen. Ich finde das toll und werde bald mehr von mir und meinem neuen Zuhause erzählen.

 

Cara + Etosha

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal wieder ein gemeinsames Kuscheln der beiden Süssen Cara-Mey und Etosha.

Cara + Etosha 1

 

Sind halt doch ein Dream-Team   🙂

 

 

 

 

 

DSC_0030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist März 2015. Wir haben unseren Etosha und seine Familie besucht.

Er ist nun 7 Monate alt und ein hübscher Katermann geworden. Wir sehen, dass es dir richtig gut geht, kleiner/grosser Mann.

 

DSC_0072

Heute,  im November 2015 haben wir Etosha und Cara-Mey bei Ingrid besucht.

Die Beiden haben sich prima entwickelt. Etosha ist nun ca. 15 Monate alt und er fühlt sich mit seiner Freundin Cara-Mey sichtlich wohl in seinem Zuhause.

Danke Ingrid   🙂