Ich bin der Erst-Geborene von den D-chen und  freue mich, hier zu sein…

  Hallo Welt, ich bin jetzt da

DSC_0037

 

 

 

DSC_0073

DSC_0071

Unsere Mäusebärs sind schon 1 Woche alt.                   

Im Moment tapsen sie noch etwas blind durch die Welt.

Aber das geht so schnell kleiner Mann, und die Welt wird ganz hell erstrahlen  

 

 


DSC_0076

 

Schon etwas grösser geworden und ganz schön neugierig.

Im Moment ist der Geruch der Decke noch interessanter als die Mäuse nebenan. Aber der Mäusetrieb kommt bestimmt – wartet´s nur ab

 

 

 

 

 

 

 DSC_0011

 

 

Was willst denn duuuuu…  schon wieder

„Pfoddos“ machen  ????

Na, dann mach halt mal.

 

 

 

 

DSC_0040

 

 

 

 

Ich hab auch schon gefährliche Zäääähne.

Könnt ihr das sehen?    Nein ?

Hmmmmmm…    ist aber leckkkkaaaaa

 

 

 

 

 

DSC_0024

 

 

 

und hier hochklettern möchte ich jetzt auch……

ich bin halt ein kleiner Schlingel….  aber ich darf das  🙂

 

 

 

 

DSC_0091 (2)

 

 

 

 

 

 

 

Mein erstes Fussballspiel.

Gleich mach ich den „Elfer“ rein.

Ich konzentrier mich jetzt und dann…  los

 DSC_0028

 Entweder  KNUTSCH  ich dich jetzt, oder ich  BEISS  dich.    Kannst dir aussuchen……..

 


DSC_0022 (3)

Oh weh…. seht nur:

schmutzige Zehen..alles voll Streu.

Das geht ja gaaaar nicht. Muss schnell „gross Reine“ machen.

 

 

 

 

 


DSC_0010 (3)

 

 

 

 

Und jetzt noch schnell den Mund sauber machen und mit der Zunge schnalzen –

und jetzt bin ich wieder wie neu – oder ?

 

 

 

DSC_0101 (2)

 

 

 

 

 

 

Heute hab ich mir mal Freunde mitgebracht. Ich hab mir soooo sehr ein Gruppenfoto gewünscht. Und es hat ganz prima geklappt. Seht nur, wie alle schön in die Kamera schauen.

Ich habe einfach tolle Freunde.  😉

 

DSC_0072 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich mich nochmal vorstellen  ??

Ich heiße Djego und bin ein ganz Süßer.

Jaaaa.  Das hat heute meine „Zieh-Mama“ gesagt. Und ich finde, sie hat recht   😀

DSC_0047 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein wenig müde jetzt. Ich mach noch ein paar Dehnübungen und dann leg ich mich richtig entspannt auf die faule Haut.

 

DSC_0065 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, nein

ich bin kein Pinguin, der sein Baby wärmen muss.

Ich bin ein Birma-Junge, der in EINER Reihe mit seiner Spielmaus sitzen möchte.

 

 

DSC_0086 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ganz gemütliches „Faulenzerbild“ muss auch mal sein. Ich möchte mich doch nicht immer präsentieren. Das ist auch mal schön – oder ???

 


DSC_0044 (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ding heißt doch Kugelbahn ! Dann darf man auch seine „Bauch – Kugel“ da schön in die Bahn legen und sich nach anstrengender Arbeit ausruhen.

 

 

DSC_0093

Unsere kleiner Djego ist mit seinem Bruder Diamond mit 14 1/2 Wochen in ein neues Zuhause  umgezogen. Das neue  ”Schmuse-Personal”  Ramona und Gerd  haben die Zwerge liebevoll bei sich aufgenommen und kümmern sich rührend um die kleinen Fellnasen. Sie haben ein kleines Paradies für die beiden geschaffen und wir sind überzeugt, dass es unsere Schnuckies gut bei ihnen haben werden.

Wir wünschen allen vieren viel Freude und eine glückliche Zukunft miteinander.  :-)

Djego und Diamond

 

 

 

 

 

 

Djego und Daimy mit knapp 1 1/2 Jahren im Juni 2015. Sie sind immer noch ein Herz und eines Seele. Es ist so schön anzusehen, wie glücklich die Beiden zusammen in ihrem neuen Zuhause sind. Die Dosis tun auch ihr Möglichstes, um sie zu verwöhnen. Danke Ramona und Gerd.