DSC_0066Unser kleiner „Mauswanderer“ Feivel ist seiner Schwester kurz darauf gefolgt. Mama Holly wollte sich bestimmt sputen. Sie hat gewußt, dass noch eine Menge Arbeit vor ihr liegt.

 

DSC_0065

 

 

 

 

 

 

 

Im Alter von 2 Wochen ist er ganz schön neugierig. Aber es ist schön zu sehen, wie interesssiert und doch vorsichtig er den suspekten Untergrund inspiziert.

 

 

DSC_0030

 

 

 

 

Wenn man so ein schweres Köpfchen hat, darf man es auch mal auflegen.                    Oder was macht ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt    ??????

…. bin für jeden Tipp dankbar.

 

 

DSC_0227

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aaaaaahhhhhhhh.

Ich hab schon Zähnchen und kann auch was für richtige Katzenjungs essen. Da – unter meiner Zunge hab ich sie versteckt. Meine Dosi-Mama weiss das. Aber sie ist ganz selber Schuld. Hätte sie den Finger nicht in meinen Mund gesteckt. Futtern kann ich nämlich schon fast alleine.

DSC_0254

 

 

 

 

 

 

 

Das Ding da wackelt so sehr, wenn ich mit ihm spielen möchte. Hat das ein kleines Schnäpsle gekippt? Es grinst auch so.

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halloooo !!!

Meine Knopfäuglein sind echt. Ich sags dir jetzt. Auch wenn sie aussehen, wie gemalt.

DSC_0048 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt hab ich dich aber voll erwischt beim „ratzen“.

Träum süß kleiner Mäusebär

 

DSC_0039

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heut hänge ich ganz lässig rum.

Ich mache es mir jetzt richtig gemütlich.

 

DSC_0057

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Maus,

du brauchst keine Angst haben. Ich spiele auch ganz vorsichtig mit dir.   Mal ein kleiner Biss in das Schwänzchen, mal ein wenig Zwicken in den Po, das ist doch gar nicht schlimm.

DSC_0028

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute bin ich das erste Mal im Freigehege. Ich habe mal versucht, etwas grösser zu sein, damit ich alles besser überblicken kann. Aber so ganz geheuer ist mir das auch nicht. Ich glaube, ich gehe schnell wieder runter.

DSC_0020

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer wenn Wäsche zusammengelegt wird, muss ich helfen. Und zur Belohnung darf ich mich dann ausbreiten. Und wer keine Katzenhaare an der Kleidung hat, ist auch nicht angezogen. So……

DSC_0007 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein kleiner Igel. Und wenn ich jetzt auf dem Baum bin kann ich so richtig mit Schwung ins Gras hüpfen.  Kleine Igel können das  😀

DSC_0053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald darf ich in mein neues Zuhause umziehen. Deshalb möchte ich meinen Fensterplatz nochmal ganz ausgiebig genießen. Aber ich bin überzeugt, dass auch unsere neue Ziehmama für uns ein schnuckeliges neues Zuhause eingerichtet hat.

 

 ………………………………………………………….

Klein Feivel und unsere kleine Fee sind zusammen ausgezogen und haben bei Tanja eine neue Heimat gefunden. Wir wünschen allen Dreien eine glückliche Zukunft miteinander. Wir werden hier natürlich weiter berichten, wie sie Tanja auf Trab halten 😉