DSC_0012

Unsere kleine Felina war die Erste unserer 7 Zwerge. Sie hat den nachkommenden Minis super den Weg geebnet und ganz geduldig auf ihre Geschwister gewartet.

DSC_0079

 

 

 

 

und hier die Maus noch in voller Schönheit. Sie ist heute 7 Tage alt.

 

 

 

DSC_0075 (2)

 

 

 

 

 

 

Gerade mal 2 Wochen alt, die Äuglein sind kaum offen und schon muss die kleine Maus die Erdbeeren zählen. Na wenn sie sich da mal nicht vertut…   Aber wir wollen jetzt nicht stören… dann klappt das schon.

 

DSC_0107 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Maus gaaanz gross –

aaaber skeptisch.

 

DSC_0049

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute möchte ich euch mal meine kleine Schwester Fini vorstellen.

Wir verstehen uns alle ganz prima und  finden es so toll, dass wir so viele Zwerglein sind. Es ist so spannend, mit so vielen Geschwistern. Eines von uns hat immer Unfug im Kopf. Aber pssssst…………

DSC_0227

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schon wieder beim faulenzen erwischt. Aber das macht       Klein-Felina so gaaar nicht aus

 

DSC_0026

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und heute mal schön eingerahmt im Kratzbaum mit Pelzkragen. Wer hat das schon.

DSC_0055

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Wackel-Hampelmann mag ich so gerne. Wenn ich mich auf ihn drauf schmeiße, dann ist er ganz weich. Wenn ich wieder runter klettere, dann steht er ganz alleine wieder auf. Er ist einfach ein schlaues Kerlchen

 

DSC_0027 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich lege mich jetzt mal ganz bequem auf DEINEN Stuhl. Mal sehen, was du dann sagst, wenn dein Platz besetzt ist.

DSC_0007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute sind wir schon 9 Wochen alt.

Ich kann auch schön geduldig warten, bis du das Foto gemacht hast. So wird es hammer-toll.  Siehste…..     😉

 

DSC_0078 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere kleine Dame Felina genießt die Sonnenstrahlen im Gras. Das erste Mal im Freigehege, und schon macht sie es sich gemütlich. DU hast recht kleine Maus….

 

DSC_0007 (3)

 

 

 

 

 

Ich mache es mir heute auf dem kühlen Glas der Tischplatte gemütlich. Der Jahrhundertsommer 2015 mach mir ganz schön zu schaffen. Aber da kann man es aushalten.

DSC_0045

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin jetzt ganz allein der Kapitän in meinem Boot. Und in so luftiger Höhe kann ich nach Herzenslust rumschippern. Ich bin so stolz auf meinen neu entdeckten Hochsitz. Ist doch wie der Ausguck in einem grossen Boot – oder?

DSC_0091-001

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute nehm ich´s nochmal ganz gemütlich, bevor es morgen mit meinem Bruder Filippo in die grosse, weite Welt geht. Da bin ich aber mal gespannt.

DSC_0012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere beiden Zwerge Felina und Filippo sind am 19.07.2015 zu Sabine, Siegbert und Mona gezogen. Wir sind glücklich, dass wir so ein liebevolles, neues Zuhause für die Beiden gefunden haben. Wir wünschen unseren beiden Schnuckies viel Gesundheit, alles Glück der Welt und euch Fünfen eine richtig glückliche Zukunft zusammen.