Baylee, die Dritte im Mädelsclub

Baylee, unser unbeholfenes Kücken, erst wenige Minuten alt..   alles wird gut, kleine Maus…

Und hier unsere Baylee, schon 7 Tage alt… Noch so ein kleiner Glücksdrache.  Aber davon kann man ja nie zu viele haben.  Hallo kleine Glücksmaus.

 

Willkommen auf der Welt   ;-) Auch noch etwas unbeholfen die Süsse. Aber jeden Tag wird es etwas besser :-)

Seht nur… ich kann schon AAAAAAh sagen. Prima, nicht wahr ???

Baylee-Maus mit fast 4 Wochen…  sie sieht aus, wie eine kleine Skeptikerin

Was guckst du…ich kann das mindestens genau so gut…  :-)

Baylee Maus mit 5 Wochen… ich glaub, sie kann den Papa Ayko nicht verleugnen  ;-)

 

Ruckzuck war ich oben…Klettern ist mein neues Hobby.  Dann bin ich sooooo gross

 

Und spielen gehört auch dazu… Beutelchen schleppen kann ich ganz prima.  Aber mit 6 Wochen muss man auch eine Aufgabe haben…

 

Kuckuck……..

 

Sieht aus wie ein Unschuldsengel, hat´s aber faustdick hinter den Ohren…  unsere frechste, süsseste, keckste Mausi Baylee

 

 

ausruhen, relaxen, und ganz lieb dasitzen… unsere Baylee life  🙂

 

 Huhuuuu… Freigehege ist prima. Es gibt so viel Neues zu entdecken.

 

Unser neuestes Hobby: Papierkugeln kicken  :-)

 

Baylee,  Fotomodell Nr. 3  

 

Kleine Maus muss ganz genau überlegen: Mag ich jetzt den Löwenzahn oder nicht….   (sie hat sich dagegen entschieden)  :-) Baylee-Maus mit 13 Wochen.

 

Unsere Baylee-Maus ist mit ihrer Schwester Bisou mit 15 Wochen in ihr neues Zuhause  umgezogen. Das neue  “Schmuse-Personal”  Grazyna und Philipp haben die Zwerge liebevoll bei sich aufgenommen und kümmern sich rührend um die kleinen Fellnasen. Sie haben ein kleines Paradies für die beiden geschaffen und wir sind überzeugt, dass es unsere Schnuckies gut bei ihnen haben werden. Wir wünschen allen vieren viel Freude und eine glückliche Zukunft miteinander.  :-)

 *************

Kuckuck…. Baylee und Bisou sind jetzt ungefähr 4 1/2 Monate alt schicken einen ganz lieben Gruss. Vielen Dank Grazyna, dass du ihnen beim Schicken geholfen hast 🙂

***************************

November 2014

Wir wurden heute von Grazyna und Phillipp eingeladen und haben sie und Baylee und Bisou besucht. Die Kuschelmäuse sind nun etwas mehr als  1  1/2 Jahre alt und haben sich zu tollen Plüschmonstern entwickelt. Danke Grazyna und Phillipp, dass ihr unseren Lieblingen so ein liebevolles Zuhause gebt.