Unsere Erstgeborene  „Anori“, Seal-Tabby-Point

2 1/2 Wochen

3 1/2 Wochen

Ich bin auch eine Süsse….stimmt´s  ????

Und mit 4 Wochen kann ich meine Zähnchen schon ganz prima ausprobieren

Unser Pausbäckchen im Bunde der Mädels. Die kleine Knutschkugel Anori im Alter von 5 1/2 Wochen

Immer diese Pfoddddos. Aber wenn´s sein muss, bleib ich halt so sitzen :-(. Ich bin jetzt schon 6 1/2 Wochen alt. Langsam möcht ich aber selber mal bestimmen, wann es neue Pfoddos gibt….

Willst du meine Freundin sein, kleine Puppe ??? Du bist so lustig und kannst so schön tanzen 😀

Unsere Anori wird langsam eine richtig knuddelige kleine Dame. Bist auch eine ganz Süsse, kleine Maus.

Unser Püschelchen Anori mit 10 1/2 Wochen

Juhuuuuuu, eine Sternschnuppe….. ich hab sie ganz genau gesehen (11,5 Wochen)

Jetzt müssen wir mal kurz Pause machen und uns ausruhen.

Das Spielen ist immer so anstrengend. Und meine Schwester Ayana ist eine gaaanz Wilde – müsst ihr wissen.  (12,5 Wochen)

Heute ist unser Püschelchen Anori mit ihrem Bruder Amigo im Alter von knapp 14 Wochen in ihr neues Zuhause umgezogen. Das neue „Schmuse-Personal“ Helene und Martin haben die Zwerge liebevoll bei sich aufgenommen und kümmern sich rührend um die kleinen Fellnasen. Wir wünschen allen vieren viel Freude und eine glückliche Zukunft miteinander.