So, ich bin jetzt der vierte im Bunde und auch der Letzt-Geborene. Ich hatte noch am längsten Zeit zum futtern im Bauch unserer Mama. Deshalb bin ich auch am schwersten. Aber ein kleines Bäuchlein ist doch ganz lustig, oder.

DSC_0026

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0105

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ich bin ein neugieriges Kerlchen.

Aber „treudoof“ schauen tu ich nicht.

Das ist doch meine „ich-will-alles-wissen-Maske“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hör jetzt ganz genau zu was du mir sagst. Leg mal los, ich bin bereit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kuckuck…..  wir haben jetzt einen kleinen Kratzbaum mit einem Bogen bekommem. Da kann man richtig schön rum-turnen und sich richtig doll verstecken. Wir haben gaaaanz viel Spaß miteinander.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir durften heute das erste Mal das ganze Wohnzimmer erkunden. Das ist schon ein riesen Ding. Da kann man sich ja verlaufen. Ich glaube, ich bleibe lieber erst mal in unserem Kittengehege. Da kenne ich mich aus und da finde ich auch die Pipi-Box, wenn´s mal pressiert  😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab mir vorgestellt, wie lecker heute das Abendessen sein wird. Und schon musste ich mit der Zunge schleudern und die Dosi-Mama hat´s gesehen. Und dann auch noch ein Foto geschossen..  Oh mannnn….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin eine kleine Flauschkugel hat meine „Zieh-Mama“ gesagt und jetzt habt ihr den Beweis.  Ich glaub sie hat recht, oder ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nun nehmen wir´s mal ganz gemütlich. Ich hab mich heute Morgen schon so sehr verausgabt beim Spielen, dass ich es heute nur noch ganz gemütlich nehme. Jetzt kannst mich mal fotogafieren, wenn ich Pause mache.

Wow… heute bin ich in „Großaufnahme“ . Seht ihr das? Ich hab euch alle ganz genau im Blick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss jetzt schon wieder warten und ich hab doch soooo sehr Hunger.

Ich ruhe jetzt einfach mal hier aus, es wird vielleicht bald was zum Essen geben. Unsere Dosi-Mama kennt uns inzwischen ganz gut und sie wird bestimmt schnell was bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe diese Leder-Wedel. Da kann man nach Herzenslust die Zähnchen daran ausprobieren, ohne dass „Jemand“ gleich jammert  🙂

 

 

 

 

 

Ich habe mal wieder kräftig kämpfen müssen mit meinen Geschwistern und möchte mich jetzt ausruhen. Hier auf unserem Kittenkratzbaum, kann ich mich schön unter den Bogen legen. Und wenn ich dann ausgeruht bin, geht es einfach wieder weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch schnell ein Schnappschuß von unserem kleinen Iniko gemacht.

Nun ist er umgezogen zum Britt. Kurzhaar-Mädchen Milou und zu Fam. Wolf.  Bestimmt werden sie bald glücklich zusammen durch´s Haus jagen und Streiche aushecken.

Wir wünschen den beiden Schmusemonstern alles Gute, eine glückliche Zukunft miteinander und viel Gesundheit bis an ihr Lebensende.