Hallo Leute.

Ich bin der kleine Jason und soooo müde. Das Polizeiauto hat mich richtig geschafft. Jetzt mach ich einfach schnell ein Nickerchen. Das darf ich auch, denn ich bin erst 3 Tage alt. Wenn ich mal grösser bin, halte ich bestimmt etwas länger durch. Versprochen……

So, heute bin ich schon 10 Tage alt und mein 2. Äuglein ist auch fast offen. Nun kann ich die Welt erkunden und bestimmt bald kleine Streiche mit meinen Geschwistern spielen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten 😉

 

Wenn du jetzt denkst, ich bin Joey, dann hast du dich aber getäuscht. Ich bin Jason und so wie mein kleiner Bruder kann ich mich auch hinstellen. Du kannst ruhig mal vergleichen. Das stimmt 100-prozentig.      Naaa…… nachgeschaut ?????    Und  ?????    Wir haben nämlich beide die selbe Farbe blue tabby und deshalb sehen wir fast aus wie Zwillinge.

Ich bin schon so gross, dass ich klettern kann. Das macht so riesig Spass, dass ich das immer wieder machen könnte. Raus – rein – raus -rein. Das ist sooooo schön

Was guckst du……   Ich darf doch auch mit dem Wedel spielen. Wir sind heute das erste Mal im ganzen Wohnzimmer rumgewuselt und wir konnten ganz toll aufdrehen. Das Wedel-Spiel hat mir aber am Besten gefallen. Ich bin in die Tonne rein geklettert und habe den Wedel gefangen.

 

Miauuuuu …..   ich hab so schön geschlafen und du hast ein Foto gemacht. Jetzt bin ich wach und nun könntest du auch mit mir spielen. Ich hab doch ganz lieb gefragt. Könnten wir jetzt zusammen mal kurz durchs´ Wohnzimmer toben ??????

————————————————————————————————————————————————————————————–

Schon wieder mussten wir einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Du durftest nur 4 1/2 Monaten bei uns bleiben und wir mussten dich nach einer schrecklichen Krankheit gehen lassen.

R.I.P.  geliebter Kuschelbär. Wir vermissen dich so sehr, aber wir können uns etwas trösten mit dem Gedanken, dass du mit deinen Geschwistern wieder auf einer herrlichen Himmelswiese im Regenbogenland herumtollen kannst.

 

 🌈

 

Du bekomnst in unseren Herzen auch einen ganz besonderen Platz