Klein  Eastwood  möchte auch mal aufs Bild. Auch wenn´s noch etwas mühsam ist.

DSC_0016

DSC_0032

 

 

Du hast doch so schön deine Äuglein offen. Jetzt darfst aber auch nicht so skeptisch drein schauen, kleiner Mann.

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0057

 

 

 

 

 

 

Ich bin noch so ein kleiner Mann. Ich darf mich auch im Sommer in eine weiche Decke einmummeln.

 

 

DSC_0019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt beweise ich euch mal, dass ich auch schon über den Tellerrand schauen kann.

Seht ihr:   geht doch

 

DSC_0027

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja liebe Mama, ab jetzt will ich auch ganz artig sein

 

DSC_0077

 

 

 

 

 

 

 

Ähm….  im Moment fällt mir echt keine Ausrede ein. Aber ausbrechen wollte ich da nicht  –  ehrlich !!!

 

 

DSC_0075

 

 

 

 

 

 

 

 

Juhuuu.

Ich bin unter die Bergsteiger gegangen.

Auf Mont Kiss-erest…

DSC_0059 (2)

 

 

 

 

 

 

GRRRRR

und wenn ich sage, DAS IST MEIN WEDEL, dann ist DAS MEIN WEDEL…..

 

DSC_0073 (2)

 

 

 

 

 

 

Oh weh –

aber jetzt voll erwischt –

beim FAULENZEN

 

DSC_0013 (2)

ACHTUNG !!!! Jetzt stürz ich mich mal auf dich

DSC_0006 (3)

jaaa, jetzt hab ich dich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0009 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hahaha……  Mama hat gesagt, ich bin ein ganz Schlimmer. Aber das glaub ich einfach nicht.  Hahaha…..

 

DSC_0016 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schon wieder hat meine Mama ein wenig mit mir geschimpft. Aber sie macht das immer so witzig und ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen.

Also ihr seht schon, bei uns geht´s einfach lustig zu.

 

DSC_0042 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber heut beweise ich euch, dass ich „im richtigen Leben“ auch ein ganz Braver mit unschuldigem Blick sein kann.

Na ?  Na ?   Jetzt ich hab´s euch aber gezeigt.

 

DSC_0036

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern sind unsere beiden Minis Elvis und Eastwood zu Jan-Patrick umgezogen. Sie sind jetzt 13 1/2 Wochen alt und bereit für die grosse, weite Welt. Sie haben gleich den tollen Kratzbaum in Beschlag genommen und es sich gemütlich gemacht. Wir wünschen euch alles Liebe, dass ihr gesund bleibt und dass ihr eine unbeschwerte, glückliche Zukunft genießen dürft. Jan-Patrick, dir wünschen wir viel Freude mit den Beiden. Du wirst ihr „Ober-Häuptling“ sein und ihr werdet bestimmt ein tolles Team.