DSC_0052

 

 

 

 

 

Ich möchte heute nicht herschauen.

Aber das nächste Mal strenge ich mich ganz arg an. Versprochen….

 

 

 

1-DSC_0020

 

 

 

 

Ach ist das gemein. Jetzt hat mich meine Dosi erwischt, als ich meine Auszeit mal auf dem Rücken genommen habe. Aber es war doch soooo gemütlich.

Und geschaut habe ich auch ganz kurz. So wie letztes Mal versprochen.

 

 

 

1-DSC_0097

 

 

 

 

 

Heute lege ich eine kesse Sohle auf´s Parkett – äh – Decke. Ich mache eine elegante Drehung und dann bin ich ein wenig bedüddelt..  Hihi….

Aber ganz kurz hat´s geklappt. So.

 

 

1-DSC_0025 (2)

 

 

 

 

Die Genaya hat „Klößchen“ zu mir gesagt…..

aber als Erstes habe ich „halbe Portion“ zu ihr gesagt.

Und jetzt sind wir schon wieder ganz dolle Freunde. Das gehört sich so unter Geschwister, sagt unsere Mama.

 

 

 

DSC_0130

 

 

 

 

 

 

 

 

ja Mama, ja Mama, ja Mama.

Ich habe das Spielzeug erst erlegt und dann hier oben auf die Tonne geschleppt. Und jetzt gehört es ganz alleine mir. So….

 

 

DSC_0037 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich mal den Kratzturm ausprobiert und für gut befunden. Ich habe meinen eigenen kleinen Ausguck. Den Gaucho da hinten lass ich erst rausschauen, wenn du mit der Kamera wieder weg bist.

 

DSC_0011-001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter der Sofalehne von meinem Dosipapa kann ich so schön relaxen. Ich kann euch zeigen, dass ich da sogar ganz breit hinliegen darf.

DSC_0009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich besiege dich doch.

Ich beiss dich jetzt ins Bein und dann ist aber Ruhe..

DSC_0013 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

Also so ein Federwedel ist ja was tolles. Wenn ich ihn jetzt ganz lieb anschaue, dann spielt er vielleicht mit mir.

 

DSC_0020 (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feder-Spielzeug fasziniert mich immer wieder und ich könnte mich stundenlang bespaßen lassen.

 

DSC_0096

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also jetzt muss ich euch was verraten.

Meine Dosi-Mama hat mich einfach zu den Blumen dazu gesetzt. Und dabei wollte ich doch jetzt spielen und nicht so komisch auf der Hängematte rumsitzen. Aber es war ja schnell vorbei. Sie hat sich nochmal am Riemen gerissen und mich schnell wieder runter gelassen.

 

DSC_0065

 

 

 

 

 

Unser Glöckchen mit 14 Wochen.

Sie ist so eine bezaubernde Maus und wir könnten sie immerzu knuddeln.

Sie ist, wie alle unsere Mini-Monster so ein liebenswertes Persönchen und das weiss sie auch.

 

 

DSC_0045-001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Zieh-Mama sagt immer zu mir, ich bin ein ganz grosses Schmusemonster. Ja, das stimmt. Ich bin schon ganz schön gross und ein ganz liebenswertes Monster bin ich auch. Ich tu sie immer anstupsen und ganz lieb anmauzen. Sie nimmt sie mich dann schnell auf den Arm und das find ich soooo toll und muss ganz laut schnurren.

 

 

DSC_0010 (3)

 

 

 

 

 

 

Unser kleines Schmusemonster Glöckchen heißt jetzt Gina und ist mit unserer Amy-Lou umgezogen zu Anita und Karl. Diese beiden „katzenverrückten Ersatzeltern“ geben unseren beiden Lieblingen so viel Zuwendung und werden sie nach Strich und Faden verwöhnen. Danke Anita und Karl, dass ihr unseren Lieblingen so eine liebevolle, neue Heimat gebt. Sie werden sich durch ihr anhängliches Wesen dafür bedanken und es euch tausendfach zurückgeben.