Unseren kleinen „Dickie“ haben wir Honey Bear genannt. Dieser Name passt prima, da er ja auch der Schwerste von der Katermeute war.  Mal sehen, ob ihn vielleicht noch der eine oder andere einholt. Aber unser Bear wird er trotzdem bleiben.

dsc_0029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0068

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Mann ist nicht so gerne unterwegs. Aber ich bin überzeugt, dass sich das bald ändert. Im Moment wird noch lieber auf der Decke gekuschelt.

dsc_0035

 

 

 

 

Auch ich bin ein kleines Schoko-Näschen und schon fleißig am erkunden von unserem vergrößerten Nest. Bald können wir nicht nur ein paar kleine Schritte machen, sondern wetzen durch unseren Kittenlaufstall, dass es nur so staubt.  Unser Personal soll halt wieder putzen. 😉

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0104dsc_0107

 

 

 

 

 

 

 

So…. und jetzt zeige ich euch mal, wie stark ich schon bin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sooooooooooo  stark….

 

dsc_0114-001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben jetzt unsere Wurfbox wieder entdeckt und finden sie ganz toll. Man kann sich so schön drin verstecken und keiner sieht uns mehr. Wir kommen nur noch raus, wenn WIR das wollen. Das ist ja sooo lustig.

 

dsc_0006

 

 

 

 

Psssstt……

Zu dumm auch. Ich wollte mich doch verstecken und war gaaanz leise. Jetzt hat sie mich schon wieder entdeckt und so ein Pfoddo gemacht. Na ja – ich glaube sie braucht auch hin und wieder ein Erfolgserlebnis. Dann soll sie´s halt haben….

 

 

dsc_0027

 

 

 

 

 

Also eins kann ich euch sagen. Das Leben wird so langsam anstrengend. Wir sind jetzt 7 1/2 Wochen alt und müssen jeden Tag kämpfen wie die Großen. Dann steht uns auch zu, dass wir uns ausruhen. Und das mach ich jetzt….

 

 

 

DSC_0026

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann auch ganz lieb zuhören. Seht ihr das ???

Aber ich mach trotzdem das, was ICH will…  Aber pssssst…

 

DSC_0056-001

 

 

 

 

 

Achtung….. fertig…….    ich sitz in den Startlöchern und lege gleich einen Schnellstart hin.

Jetzt mach schon:     loooooooooooos………

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0107

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt kannst mal sehen, wie groß ich schon bin. Ich bin auch schon 10 Wochen alt, dann IST man schon groß. Verstehste ?

 

 

 

 

DSC_0177

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nun Mitte Februar 2017 und wir müssen Abschied nehmen von unseren kleinen Albcandys. Wir wünschen Happy Yashu und Honey Bear alles Liebe für ihre Zukunft, Gesundheit und weiterhin ein glückliches und langes Leben bei Melanie und Micha. Ihr werdet es richtig gut haben kleine Mäuse, und bestimmt so geliebt werden wie ihr es gewohnt seid.