Auch wenn er noch etwas blind durch die Welt tapst, ist  Klein  Elvis ein ganz gewieftes Kerlchen

DSC_0052

DSC_0005

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach je… so eine grauslige Sturmfrisur und jetzt kommt auch noch der Pfoddoapparat. Da muss ich jetzt aber sehr schimpfen.

 

DSC_0019

 

 

 

 

Ich kann schon schnuppern. Könnt ihr das sehen. Die Decke riecht nach Fisch 🙂

 

 

 

DSC_0069

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach bin ich nicht ein herziges „Elvis – Kerlchen“..  🙂

 

DSC_0041

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt bin ich aber nicht mehr „Klein – Elvis“.  Jetzt bin ich schon „GROSS – ELVIS“     Verstehst……

 

DSC_0090

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama, Mama…..   schnell, ich muss mal……

 

DSC_0038

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht man aus, wenn man an den Zitronen genascht hat  😉

 

DSC_0024 (2)

 

 

 

 

Spielstunde im gemütlichen Nest. Ach wie ich das liebe.

 

 

 

 

DSC_0018 (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Mama –  Ich bin´s, Elvis…

 

DSC_0027 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier mal wieder so richtig von vorne.

„King ELVIS“  mit fast 10 Wochen.

 

DSC_0033 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt mach schon endlich dein Foto. Ich schau doch grad so interessiert.

Na also…………

fd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzer Liebes-Biss gefällig ?   Schööööön…..

 

DSC_0034 (3)

 

 

 

 

 

 

 

Manchmal muss ich ein bißchen nachdenken. Und wenn ich diesen verträumten Blick habe, bin ich mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Ich weiß nämlich, was ich als nächstes anstelle.

 

 

DSC_0036

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern sind unsere beiden Minis Elvis und Eastwood zu Jan-Patrick umgezogen. Sie sind jetzt 13 1/2 Wochen alt und bereit für die grosse, weite Welt. Sie haben gleich den tollen Kratzbaum in Beschlag genommen und es sich gemütlich gemacht. Wir wünschen euch alles Liebe, dass ihr gesund bleibt und dass ihr eine unbeschwerte, glückliche Zukunft genießen dürft. Jan-Patrick, dir wünschen wir viel Freude mit den Beiden.

Du wirst ihr „Ober-Häuptling“ sein und ihr werdet bestimmt ein tolles Team.