Unser Nesthäkchen  „Ayana“, Seal-Point

2 1/2 Wochen

3 1/2 Wochen

Was guckst du……ich bin jetzt schon 4 Wochen alt

Unsere Kleinste mit 5 1/2 Wochen.

Sie entwickelt sich langsam zu einem richtigen Schelm. Und die kleine Sealpoint Stubsnase tut ein Übriges dazu. Sie lässt sich auch von ihren Geschwistern überhaupt nicht unterkriegen. Gut so, kleines Schnuckelchen.

Unsere Kleine mausert sich zur „Schuh-Fetischistin“. Aber mit 6 1/2 Wochen ist das noch nicht so bedenklich.

Unser Flauschbällchen ist elektrisch geladen   😀 (Ayana mit 7 1/2 Wochen)

Hhmmmmmm, lecker Katzengras. Ich kann das schon fressen, wie die Großen

Unsere Schnuckelmaus hat nun auch die große Kratztonne entdeckt und schaut ganz keck in die Welt. Ayana mit 10 1/2 Wochen

Ich hör jetzt ganz genau zu. Dann bilde ich mich halt nachher weiter. Der Computer wartet so lange. Leg einfach los…..

Ich bin jetzt der neue Plüschball…… gaaaaanz ehrlich (11,5 Wochen)

Soll niemand mehr sagen, man braucht ein Bett zum Schlafen. Wenn´s in der Hängematte zu eng wird, lass ich einfach die Beine raushängen ;-)))   (12,5 Wochen)

Ayana kann sich aufplustern wie ein Vögelchen. Und so kann sie geschickt verbergen, dass sie die leichteste der vier kleinen Mäuse ist. Raffiniert gemacht Süsse ;-))

Mit der Mama kann man auch mit 14 Wochen noch herrlich spielen. Sie macht mit uns jeden Sch…. mit. Das find ich gaaaanz toll  🙂

Ein letztes Mal noch kuscheln mit der Schwester auf der Hängematte, bevor es in die große, weite Welt hinaus geht. Ach meine liebe Amy-Lou, ich werde dich so sehr vermissen.  Aber da wo ich hingehe hat´s bestimmt auch einen Freund. Ich werde ihn bestimmt auch um den Finger wickeln. 😉

 

***************************************

April 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2013

Wir haben aktuelle Bilder von Ayana bekommen. Sie hat ihre wunderbaren dunkelblauen Augen behalten und auch ihr Fell ist schön hell geblieben. Sie ist so eine hübsche Lady geworden. Wir sind so stolz auf die kleine/grosse Maus  🙂

***********************************

Es ist Anfang Januar 2018

Unsere Süsse ist umgezogen an den Bodensee und hat einen tollen neuen Freund gefunden. Er heißt Emilio und er ist auch ein ganz Hübscher. 

Vielen Dank Tanja und Stephan, dass ihr unserer Mausi so eine liebevolle neue Heimat geben wollt.  Emilio und Ayana sind so glücklich bei euch. Allen vieren wünschen wir eine schmusige Zukunft  🙂