Corazon, unser kleines Nachzügler Mäuslein.

Mein Name ist spanisch und bedeutet “Herz”. So klein ich auch aussehe –

ich bin doch ein richtiges Herzchen  ;-)

 

Und mit dieser süßen Maus ist unser Quintett komplett.

Und die Äuglein werden auch bald offen sein. Ein klein wenig geht´s schon

 

Unser nachdenkliches Mäuslein muss noch etwas überlegen,

ob sie auch etwas singen möchte, wie ihre Geschwister.

 

Na… geht doch…

 

Unser kleines “Zuckermäuschen”.

Ich liebe dieses  dunkle Knopfnäschen und die Knopfaugen so sehr  :-))

 

Sie ist einfach unser kleiner “Nasenbär”, weil sie so eine süße und markante dunkle Nase hat.

Und ich hab NOCH was ganz besonderes: seht ihr meine gepuderte Schwanzspitze ?

Ich bin doch sooooo stolz auf mein kleines weisses Pinselchen.

 

Manchmal bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern, aber mit meinen Geschwistern

kann ich auch ganz doll rumbalgen und umher rennen. Das gefällt mir sehr – das kannst mir sofort glauben  :-)

 

Wir durften heute das erste Mal das Wohnzimmer erkunden und raus aus unserem “Kindergarten”.

Ach wie haben wir getobt……Ich bin gaaaaanz nach oben geklettert. Und meine “Zieh-Mama” hatte mal wieder Muffensausen.

Und ich fand das doch soooooo schön. Das mach ich bald mal wieder… hihihi…. aber nicht´s verraten….

 

Bin ich nicht eine süsse Schnuckelmaus ???

Ich kriege das immer vorgesagt. Langsam muss ich das wohl glauben  ;-)

 

Und hier unsere 7 Wochen alte Prinzessin. Sie sitzt in ihrem Bettchen, wie auf einem Thron.

 

Sooooo, und nun reparier ich noch kurz den blauen Tunnel,

damit meine Geschwister auch wieder mitspielen können.

 

Und wenn ich dann einen Buckel mache, habt ihr bestimmt Respekt vor mir. 

 

Und wenn mir das olle Katzengras die Sicht verdeckt,

DANN WIRD ES EINFACH AUFGEFRESSEN….     hihi

 

Und hier ist es jetzt auch wieder soooo schön warm, wenn die Heizung angestellt ist.

Ich kann prima ausruhen, wenn ich nach dem Toben so richtig fertig bin.

Ich liiiiiiebe diesen Platz  :-)))

 

Eine Kuschelhöhle nur für mich ganz alleine.

Seht nur her – ich kann euch prima beobachten und ihr bemerkt mich überhaupt nicht.

Ich verhalte mich gaaaaaanz ruhig       :-)  :-)   :-)

 

Jetzt leg los…  ich pass auch ganz schön auf  :-)

 

Unser Schoko-Näschen Corazon mit 13 Wochen.

Du bist auch eine ganz bezaubernde kleine Dame geworden und so ein süßes Knuddelmonster.

 

…………………………………………………….

 

Corazon Nov.2015
Unsere Mausi Corazon musste mit 3 Jahren umziehen und hat nun bei Sylvana und Micha mit ihrer Schwester Caitlyn eine tolle, neue Heimat gefunden.

 

Corazon 28.5.16

Die kleine Cora fühlt sich in der neu gewonnenen Freiheit pudelwohl. So viele interessante Winkel und das alles an der frischen Luft mit Vogel-Beobachtungsposten ist eine ganz neue Erfahrung für die zwei Mäuse.

DSC05829

Danke Sylvana und Michi, dass ihr unseren Süssen so ein tolles Paradies bieten könnt. Sie werden es  euch tausendfach zurückgeben.