Unser zweites D-chen hab ich mal so schnell während der allabendlichen Wiegeprozedur fotografiert.

Er  mochte das aber nicht so gerne

DSC_0002

 

DSC_0053 (2)

Die Äuglein sind noch nicht ganz offen, aber durch das kleine Löchlein an der Seite

kann ich auch schon ein wenig hindurch spicken.

DSC_0111








Hallo Freunde, ich bin noch etwas unsicher und schüchtern. Aber ich bin bestimmt auf dem richtigen Weg. 

 Hmmmmmm….  lecker…….. 

Hühnerbeinchen kann jeder essen.  Katzenbeinchen dagegen sind  NUR  für uns reserviert.

Ich bin übrigens das „Blauschwänzchen“. Könnt ihr das sehen? Ich bin dadurch unverwechselbar geworden. 

DSC_0014

 

DSC_0029 (2)

 Unser Schnuckelchen „Drops“….. Er macht seinem Namen alle Ehre und ist einfach ein ganz Süsser  :-*

***   einfach ein süsser Drops  ***

 DSC_0012

 

 

DSC_0104 (2)

 

 

 

Hallo Federwedel, schön dich zu treffen.

Riechst du auch noch gut, oder raschelst du nur so schön

 

 

 

 

 

 

DSC_0104 (3)

 

Ich bin ein kleiner Charmeur und kann dich mit meinem treuen Blick so richtig um den Finger wickeln… frag nur meine Zieh-Mama. Die kann dir alles bestätigen.

 

DSC_0124

 

 

 

Jetzt ist aber mal wieder kämpfen mit dem Federwedel angesagt….. 

 

und : 

 

 

 

DSC_0113 (3)

 

 

 

 

 

 

ich habe gewonnen Ha Ha

 

 

DSC_0003 (4)

 Und jetzt kann ich ja beruhigt noch eine Runde kuscheln in den starken Armen von meinem großen Freund

DSC_0043

 

 

 

 

 

 

Du darfst mich jetzt aber nicht stören.

Sieh mal, ich muss doch mein Pfötchen sauber machen. Heut ist Sonntag. Erst morgen darf ich es etwas schmutzig lassen. Am Montag ist das egal. Aber Psssssst…… du darfst mich nicht verraten.

 

DSC_0039 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0051 (2)

 

 

 

 

 

Ich glaube, ich hab eine Fliege gesehen.

Jetzt pass ich auf, wo sie sich hinsetzt und dann:

STÜRZE ICH MICH AUF SIE…..

GRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich krieg dich schon.


DSC_0039 (4)

 

 

 

 

 

 

Bääähhhh,

mein Spielzeug wurde geklaut. Ist aber gar nicht schlimm. Mein Lieblings-Schmetterling ist ja noch da. Und ich bekomme bestimmt bald wieder was Neues…

 

DSC_0103 (3)

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss jetzt mal ganz angestrengt nachdenken.

Auf der Boden vor´m Schrank kann ich das gaaaanz prima. Und dann geht´s gleich wieder weiter mit Streiche aushecken… aber pssssst  – nichts verraten

 

DSC_0056 (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ein neues Hobby hab ich auch:

mit meinem Kumpel mal so aufregende Fernseh-Berichte reinziehn   Ha Ha

DSC_0060

 

 

 

 

 

 

 

 

und jetzt bin ich zwischdendurch mal wieder „Charmeur“ und ein Oberschmuser… wie eigentlich immer

 

Drops 13 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor es in die weite Welt geht, noch ein letztes Mal kuscheln mit dem „Zieh-Papa“.

Das nächste Foto ist dann bestimmt aus meinem neuen Zuhause.

 

Foto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

W O W ….

unser kleiner Schmuser hat sich zu einem richtigen Kuschelbär verwandelt. Hier ein Bild vom 6 Monate alten Drops – Theo.

Wir freuen uns, dass er so eine liebevolle Heimat bei Familie Schlau in Gärtringen gefunden hat.

Weiterhin alles Liebe und eine glückliche Zukunft für euch alle.

 

image1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch mit 2 Jahren ist er immer noch ein grosser Schnuckelbär.

Bis ein prächtiger Kerl geworden, mein Süßer.