Eine liebe Züchterfreundin möchte zwei von ihren einstigen Kitten wieder in ein liebes, neues Zuhause vermitteln.  Im Moment leben sie noch in Pforzheim.

Sie können sich gerne bei mir melden. Ich werde Sie dann weiterleiten.

Nachfolgend der Text von Margot Müller:

Leider suchen zwei unserer ehemaligen Abkömmlinge aus persönlichen Gründen ein neues liebes Zuhause. Die beiden Heilige Birma Katzen sind total unkompliziert, lieb, anhänglich und selbstverständlich kastriert, mit Stammbaum, europ. Heimtierpass, gechippt und registriert. Sie sind am 5. August 2018 gerade 5 Jahre alt geworden. Papa ist unser fantastischer Zoltan und Mama ist Int. Ch. Ivetta di Castel Santo.
Das Mädel heißt Upsala und ist lilac-tabby point, der Kater (ihr Bruder) ist Umberto in seal-tabby point. Beide sollen zusammen adoptiert werden und sind untrennbar. Sie wohnen momentan noch bei ihrer Familie im Raum Pforzheim .

Deshalb wünschen wir Etosha, Elvis, Eastwood, Emico und unserer Emiliana alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit zu ihrem 4. Geburtstag. Bleibt einfach so kleine Draufgängerlein und macht weiterhin eurem Personal viel Freude. Wir senden ganz liebe Knuddler aus der Ferne an unsere fünf Süssen.

Happy Birthday Cara-Mey, Caitlyn, Corazon, Charly Brown und Cara-Mia.  Wir wünschen euch allen ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude in eurem liebevollen Zuhause. Genießt die Zeit und macht auch in Zukunft eure Dosis noch ganz lange glücklich. Wir knuddeln euch mal ganz lieb aus der Ferne.

Heute und auch die letzen Wochen war eine schwere Zeit für uns.

Unsere „Schneggi“ Jolly Diamand ist an FIP erkrankt und wir mussten sie gehen lassen.

Untypisch für das Alter von 9 Jahren wollten wir es nicht glauben. Aber nach der Gehirnwasseruntersuchung war es eindeutig. Nach einer  schweren Leberentzündung war ihr Immunsystem so geschwächt, dass sie nicht mehr dagegen ankämpfen konnte. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, sie erlösen zu lassen. Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Wir vermissen dich so sehr kleine Maus und du wirst ewig in unseren Herzen bleiben.  R.I.P.  kleines Seelchen.

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Die 7 Zwerglein von unserer Super-Mama haben Geburtstag. Wir wünschen allen unseren Fellmonstern Felina, Filippo, Feivel, Fini, Finley, Fee und Fanny alles liebe zu ihrem 3. Wiegenfest. Bleibt schön gesund und macht weiterhin eurem Personal ganz viel Freude. Ein dickes Bussi von allen Albcandys.

1 2 3 16