Caitlyn, unser zweites Püppi

Wir freuen uns sehr dass du bei uns bist, kleine Schnuckelmaus.

Es ist immer wieder schön, wenn “Oma” auch zwischendurch mal mit uns kuschelt und uns putzt….

Und hier möchte ich mal eine schnelle Runde drehen.

Das klappt doch schon ganz prima. Sieh mal

Kleines Mäuslein Caitlyn blickt noch etwas skeptisch auf die “apfelgrüne” Decke.

Aber bald wirst du merken, wie kuschelig sie sein kann.

Ich möchte sooo gerne wieder in die Kiste zu meinen Geschwistern. Und meine “Zieh-Mama”

hat mir versprochen, dass ich da auch schnell wieder rein darf, wenn die Fotos fertig sind.

Also jetzt schnell, schnell

Ich bin auch so einen neugierige Motte. Dann schau ich halt schnell um die Ecke….

Wir haben das erste Mal Ausgang und jetzt muss ich mal schauen,

was es im Wohnzimmer noch so gibt. Ihr dürft mich jetzt nicht “drauss” bringen…

ich muss mich doch konzentrieren….

Ich hab´jetzt meine Pfote geputzt. Sehr nur, wie schön sauber sie jetzt ist.

Könnt grad mit den Pfoten essen…. hmmmmmm  ;-)

Unsere Zuckermaus hört ganz genau zu.

Sie bekommt jetzt eine kleine Geschichte erzählt und wird sie dann ihren Geschwistern weitererzählen.

Da muss man sich schon ganz feste konzentrieren. Das sieht man doch – oder  ????

Unsere Püppi ist ein kleiner rosaroter Panther geworden.

Nach überstandener Nabelbruch-OP hat sie einen schicken rosa Body bekommen

und trägt ihn auch stolz wie eine Diva  :-)

Jetzt seht euch DIESEN Gesichtsausdruck mal an.

Der kann nur eins bedeuten:  Diese Kugelbahn gehört nur ganz allein mir.

ICH sag euch, wann ihr MEINE Kugeln auch mal benutzen dürft. Weil ich ja der Bahn-Wärter bin…..

Hier muss ich mal testen, ob mein neues Schmusepersonal mich vielleicht hört.

Ich hab ja noch etwas Zeit. Aber bis dahin muss es dann funktionieren….   Miiichiiiii    !!!!!    :-D

Ach ist das gemüüüüütlich hier.

Da halte ich es bestimmt noch den ganzen Mittag aus.

Und bitte nicht stööööören…..

Und schon wieder beim relaxen erwischt.

Das machst du prima meine Süße   :-)

Unsere kecke Motte hat sich zu einer richtig hübschen Maus entwickelt.

Unser kleines Energiebündel Caitlyn hier mit 13 Wochen.

 

…………………………………………..

 

Caitlyn Nov.2015

Unsere Mausi Caitlyn musste mit 3 Jahren umziehen und hat nun bei Sylvana und Micha mit ihrer Schwester Corazon eine tolle, neue Heimat gefunden.

Caitlyn 28.5.16

 

 

 

 

 

 

 

Und schon muss Caitlyn neugierig das Freigehege erkunden.

Danke Sylvie und Micha für das glückliche und erlebnisreiche Zuhause, das ihr unseren Mäusen bieten könnt.