Schaut mal, ich bin die Erstgeborene.

Ich habe allen anderen den Weg geebnet und möchte doch, dass wir einen schönen Start in diese Welt haben. Ich denke, das hab ich gut gemacht.

 

DSC_0058

DSC_0088

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein kleines Mäuslein und schon ganz schön neugierig. Wenn da so ein komisches, helles Licht ist, muss ich mal vorsichtig vorbei schauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere kleine Maus ist heute sehr nachdenklich.

Wer weiss, was die Süsse wieder ausheckt. Wir werden es bestimmt bald erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin eine süsse Mausi. Meine Mama sagt das über uns alle, aber ich freu mich trotzdem darüber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatten wir Besuch von unserem neuen Personal.

Wir konnten so schön miteinander spielen und sind dann ganz erschöpft eingeschlafen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mausi kann so schön spielen. Ich hab sie mal erwischt, als sie sich den Ball vorgeknöpft hat.  Ich glaube, das Spiel ist unentschieden ausgegangen 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute werde ich von Mama geputzt.

Ich kann das schon selber, aber wenn Mama das macht, muss ich es ja nicht selber machen. Und gleichzeitig kuscheln gefällt mir auch ganz doll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich lasse mich heut mal so richtig verwöhnen. Unser „Zieh-Papa“ macht das richtig toll. Aber ich glaube, wir genießen das beide 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe den Platz auf der Stereoanlage ergattert.  Seht ihr, wie ich hier schön sitzen kann. Dieser Platz ist ein ganz toller „Zuhörplatz“, und wenn der Mann im Radio singt finde ich das richtig supi – weil es dann so schön warm wird unter meinem Popo  😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich schon so eine grosse Dame, dass ich auf die Hängematten-Wand klettern kann. Etwas unheimlich ist mir schon noch und ich muss mich immer wieder mal zwischendurch hinsetzen. Aber das wird jeden Tag besser, hat mir die Dosi-Mami gesagt. Ich bin mal gespannt…

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Zieh-Mama hat mir vorher erzählt, dass ich bald umziehen darf. Ich weiss nicht so recht…..   Aber ich freue mich sehr, dass ich eine neue Freundin bekomme. Sie soll Fini heissen und auch eine Albcandy´s Maus sein. Eigentlich bin ich gespannt, ob sie auch so schön schnurren kann und so ein kleiner Wildfang ist wie ich. Ich glaube, ich werde sie ganz doll lieb haben und hoffe, sie mag mich auch.

 

 

 

 

 

 

 

Heute setze ich mich nochmal ganz brav hin uns lasse mich fotografieren. Meine Zieh-Mama sagt manchmal, ich bin ein kleines Schmusemonster und eine ganz liebe Maus und kann kuscheln und schnurren wie eine Grosse. Ich glaube, sie weiss das am Allerbesten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klein Isabelle ist nun umgezogen und wird gleich liebevoll aufgenommen. Auch unsere ehemalige Maus Fini lebt bei Ines und Christina und wir sind fest überzeugt, dass Fini und Isabelle bald die dicksten Freundinnen werden. Alles Liebe ihr Mäuse. Wir wünschen euch eine glückliche Zukunft und ein langes, gesundes Leben in eurer neuen Heimat.