Bisou, das vierte Blättchen an unserem Kleeblatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Mäuslein Bisou, grad mal 8 Tage alt, möcht so gar nicht auf der Decke liegen. Aber das wird ihr bestimmt bald besser gefallen. Die Baby-Decke ist doch soo schön weich und kuschelig.

 

 

 

 

 

 

süsser Plüschi, mal ganz nah :-)  man möcht am Liebsten immer nur knuddeln mit den Wattebällchen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÄÄÄÄtsch, ich hab die Maus schon überholt….ich bin grööööößer    :-)

 

 

 

 

 

 

Auch etwas schüchtern unsere kleine Bisou mit 18 Tagen.  Aber das ist gar nicht schlimm meine Kleine… du bist doch ganz fleißig am lernen… das klappt schon  :-)

 

 

 

 

 

Hmmmmmm, leeecker seht ihr: Ich kann schon essen, wie die Großen

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Bisou – Maus… bist eine ganz Geheimnisvolle und so hübsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Träumerle…

 

 

 

Aber Mäuse schleppen kann sie mindestens genau so gut wie ihre Schwestern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jetzt leg los…    ich warte…..  das wird bestimmt ein Supi-Foto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss mich wiederholen… und mach´s gerne…..eine Schnucki süsser als die andere. Lauter Knuddelmonster  :-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch diesem süssen Schnuckel hat das Abenteuer im Freigehege gefallen. Das machen wir bald mal wieder  …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier, Bisou als Fotomodell Nr. 4. So Freunde… wir sind jetzt ein “Fotomodell – Haushalt”   :-))))))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Maus “Bisou” fühlt sich im Garten wohl. Aber über einen gesicherten Balkon freut sie sich natürlich auch sehr….   das hat sie mir heut ins Ohr geflüstert….  ;-). Die kleine Schmusemaus ist jetzt 13 Wochen alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Bisou ist heute mit ihrer Schwester Baylee in ihr neues Zuhause  umgezogen. Das neue  “Schmuse-Personal”  Grazyna und Philipp haben die Zwerge liebevoll bei sich aufgenommen und kümmern sich rührend um die kleinen Fellnasen. Sie haben ein kleines Paradies für die beiden geschaffen und wir sind überzeugt, dass es unsere Schnuckies gut bei ihnen haben werden. Wir wünschen allen vieren viel Freude und eine glückliche Zukunft miteinander.  :-)

 

 ***************

 

 

 

 

 

Kuckuck…. Baylee und Bisou sind jetzt ungefähr 4 1/2 Monate alt schicken einen ganz lieben Gruss. Vielen Dank Grazyna, dass du ihnen beim Schicken geholfen hast 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

******************

November 2014

Wir wurden heute von Grazyna und Phillipp eingeladen und haben sie und Baylee und Bisou besucht. Die Kuschelmäuse sind nun etwas mehr als  1  1/2 Jahre alt und haben sich zu tollen Plüschmonstern entwickelt. Danke Grazyna und Phillipp, dass ihr unseren Lieblingen so ein liebevolles Zuhause gebt.

DSC_0066

 

 

DSC_0069

****************