Unser strammer Bub „Amigo“, Seal-Tabby-Point

2 1/2 Wochen

3 1/2 Wochen

ACHTUNG  !!!

Gleich dreh ich eine Pirouette……..

Mit 4 Wochen geht das bestimmt…

Unser aufmerksamer Bub…  (5 1/2 Wochen) erst hört er ganz genau zu – und dann macht er doch, was ER will.  Wie im „richtigen Leben“  🙂

Unser Bärchen mit 6 1/2 Wochen

Hallo Püppi…. is was ????   (Amigo mit 7 1/2 Wochen)

Hhmmmmm. Das Knabbern tut meinen Zähnchen soooooo  gut

Kleiner „Spitzbub“ gaaaanz oben auf der Kratztonne – Amigo mit 10 1/2 wochen

Und hier sitzt er ganz brav und wartet, als ob ich ihm einen Lutscher versprochen hätte   😀    (11,5 Wochen)

Unser Bub wird so schnell groß. Langsam wächst er zum kleinen Katermann heran. Er ist aber immer noch  ein ganz liebes Knuddelmonster. (12,5 Wochen)

Heute ist unser Knuddelmonster Amigo mit seiner Schwester Anori im Alter von knapp 14 Wochen in sein neues Zuhause umgezogen. Das neue „Schmuse-Personal“ Helene und Martin haben die Zwerge liebevoll bei sich aufgenommen und kümmern sich rührend um die kleinen Fellnasen.

Wir wünschen allen vieren viel Freude und eine glückliche Zukunft miteinander.

 Helene hat uns neue Bilder geschickt.

Den Mäusen Anori und Amigo (heißt jetzt Kimi) geht es prima und sie fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause.

Vielen Dank Helene und Martin, dass ihr euch so liebevoll um die Beiden kümmert.

Amigo+Anori mit 2,5 J

 

 

 

 

 

 

 

Es ist doch immer wieder so schön, wenn wir von unseren ehemaligen Babys aktuelle Bilder bekommen. Ayana und Kimi (Amigo) sind jetzt 2 Jahre alt und haben sich zu kräftigen Schmusetigern entwickelt.