30.09.2019

Unsere Jule hat sich prima entwickelt.

Mit nur 5 Monaten hilft sie mir täglich. Hier passt sie genau auf, damit niemand meine Fadensammlung durcheinanderbringt.   😀  Das machst du ganz prima mein süßes Julchen

 

 

17.06.2019

Nachdem wir in letzter Zeit einige Schicksalschläge hinnehmen mussten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, sehr wahrscheinlich unsere Zucht einzustellen. Wir lassen jetzt einfach mal alles auf uns zukommen und werden dann endgültig entscheiden.

Wir haben so viele Höhen und Tiefen erlebt und danken unseren Liebhabern die wir in unserem 7-jährigen Züchterleben kennenlernen durften. Allen unseren Mäusen in ihrem liebevollen Zuhause wünschen wir weiterhin viel Gesundheit und eine glückliche Zukunft.

09.05.2019

Unser kleinstes Fellknäul Joey mussten wir heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

R.I.P. kleiner, starker Mann. Wir drücken dich noch ein letztes Mal ganz vorsichtig und werden dich in ganz lieber Erinnerung behalten.

05.05.2019

Jule + Joey weihen ihr neues Bettchen ein. Na ja….. sie müssen noch etwas „reinwachsen“, aber ich glaube schon, dass sie sich darüber freuen. 🙂

20.03.2019 Nun ist es soweit: Unsere Babys sind da….

Endlich haben wir eine glückliche Nachricht. Unsere Holly Hope hat uns 4 kleine Albcandys geschenkt und wir sind stolz wie Bolle….