Unser einziges Mädchen ist natürlich unsere kleine Prinzessin. Sie trägt jetzt den selben Namen wie ihre Ur-Oma:  Emiliana

DSC_0024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0014

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleines Mädel möchte die Welt noch nicht so genau sehen. Sie lässt sich etwas Zeit mit dem öffnen ihrer Äuglein. Aber bestimmt macht sie das ihren 4 starken Brüdern bald nach.

 

DSC_0043

 

 

 

 

Aha.. kleine Maus ist ganz Dame und schaut, ob jedes Härchen sitzt

 

 

 

 

DSC_0076

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo oo …..  ich bin Emiliana… und ich bin auch noch da. Miauuuu

DSC_0009 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Und DU stellst jetzt nicht so die Ohren hoch, sonst beiß ich sie dir nur grad ab…….

Wär

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin immer noch eingesperrt im Kitten-Laufstall. Aber meine Menschenmama hat mir versprochen, dass wir bald raus dürfen.

UND DANN  GEHT´S  RUND  😀     Aber psssst !!   Nichts verraten  !!    Das bleibt doch unser Geheimnis  !!

 

 

s

 

 

Und 1 Woche später machen wir das ganze Wohnzimmer unsicher. Wir sitzen schon im grossen Kratzbaum und können alles überblicken.

 

 

 

 

 

 

DSC_0104

 

 

 

 

 

 

ACHTUNG  aufgepasst…

die grosse Mama erklärt uns jetzt was.

Ich hör gaaaanz genau zu.

 

 

 

DSC_0005 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier möchte ich euch noch schnell meinen grossen Freund Candyman vorstellen

DSC_0041 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich schon eine kleine Dame.

Meine Zieh-Mama sagt immer ich bin ihre kleine Maus. Ich muss sie jetzt endlich mal aufklären:

Nix Maus  –  D a m e…..

 

DSC_0011 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heut bin ich mal so richtig „Mama´s Liebling“.  Ich glaub, so sieht man es gut  😉

 

DSC_0020 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt schau ich mal ganz lieb in die Kamera. So vielleicht ???

DSC_0014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem anstrengenden Tag darf ich mich auch mal gaaaaanz gemütlich aufs Ohr legen.

 

DSC_0027 (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was machst du denn immer mit dem Federwedel. Ich schau doch schon so schön in die Kamera. Ist gut so ?