Unser kleiner Harlekin möchte nicht so gerne fotografiert werden. Er war ganz schön am rebellieren. Aber er darf auch seine Meinung sagen, wenn er schon aus der warmen Wurfbox gehoben wird. Das nächste Mal wird es bestimmt besser.

dsc_0062

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleines „Rotschwänzchen“ träumt bestimmt süße Träume. Ganz nahe bei Mama und den anderen Minis fühlt er sich sicher und ist richtig zufrieden.

dsc_0012

 

 

 

 

 

 

 

 

2 1/2 Wochen alt sind wir nun. Die Äuglein sind offen und wir können schon ein wenig in der Welt rum wackeln. Unsere Zieh-Mama sagt immer, wir sind kleine Break-Dancer. Wir müssen uns dafür aber auch ganz schön anstrengen.

 

dsc_0067

 

 

 

Das komische Wackelding ist eigentlich schon ein ganz nettes Spielzeug. Aber es ist doch noch so grooooooooooß.

 

 

 

 

 

dsc_0118-001

 

 

 

 

 

 

Wir sind jetzt schon so gross und müssen immer noch hinter diesem „Glas-Ding“ bleiben. Wir wollen doch da raus und die grosse, weite Welt anschauen…    büdde, büdde, lass uns doch raus…..

 

 

 

 

dsc_0032

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt hab ich für euch mal meinen treuen Blick aufgesetzt. Seid ihr auch zufrieden mit mir?  Ich bin ein gaanz lieber Junge und das möchte ich auch mal beweisen. Ich glaube, so sieht´s gut aus, oder?

 

 

 

 

 

 

dsc_0015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr sollt mich nicht immer beobachten. Ich hab den Federwedel jetzt gefangen und gebe ihn auch nicht mehr her. Brauchst gar nicht so warten. Der gehört MIR…

 

DSC_0028

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab doch so lieb gespielt mit dem Teddybär. Und jetzt ist ein einfach umgefallen und ist eingeschlafen. Ich glaube der hat sich das bei uns abgeschaut. Wir können auch ratzen, da wo wir gerade gespielt haben. Man muss sich doch nur hinlegen. Das geht ganz gut so.

 

DSC_0051

 

 

 

 

 

 

 

Heute kuschel ich mal ganz nah zu meinem Dosi-Papa. Er ist immer so lieb zu mir und krault mich so gerne. Das gefällt mir und ich kann das richtig genießen.

 

 

 

 

DSC_0071

 

 

 

 

 

 

Ja, ja, ich will hoch hinaus. Ich bin halt ein kleiner „Überflieger“

Hahahahah…..

 

 

 

 

DSC_0171

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nun Mitte Februar 2017 und für uns Albcandys ist der Moment des Abschiedes gekommen.

Harlekin ist mit seinem Bruder Homer ausgezogen zu Anne-Marie und Daniel.

Wir wünschen allen Vieren,da ss sie gesund bleiben und dass sie eine lange, glückliche Zukunft miteinander vor sich haben.