Unser erstgeborener Mäusebär nennen wir auf Wunsch unserer Kinder  „Homer“ (ohne Simpson ;-). Mal sehen, ob er sich auch bei uns etwas chaotisch benimmt. Ich glaube aber eher nicht, wir führen ihn schon in geordnete Bahnen, den kleinen Mann.

dsc_0039

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0073

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh weh.

Ich glaube, da hat einer  Null Bock auf Fotos.

dsc_0022

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun sind die Äuglein schon ganz offen und wir können ganz wach in die Welt schauen. Alles ist so interessant.

 

 

dsc_0044

 

 

 

 

 

 

 

Unser „Klein-Humi“ wackelt schon ganz schön durch´s Kittengehege.

Es gibt ja auch so viel zu sehen.

 

 

 

 

 

dsc_0138-jpg

 

 

 

 

 

 

 

Heute hab ich mich mal so toll hingestellt.

Könnt ihr meine weiße Schwanzspitze sehen? Meine Zieh-Mama hat gesagt, das ist ganz selten und was ganz Besonderes.

Dass ich auf einer Ausstellung disqualifiziert werde, weil das nicht in der gewünschten Norm liegt, ist mir doch egal.

Ich bin einzigartig und darüber freue ich mich ganz doll. Und witzig sieht das auch noch aus…..   das alles hat sie mir erzählt – meine liebe Ziehmama…

 

dsc_0034

 

 

 

 

Heute sind wir schon 6 1/2 Wochen alt und ganz schön groß geworden. Wenn wir schon so viel kämpfen und umtreiben müssen, dürfen wir auch mal ganz cool über den Kissenrand hängen und entspannen.

 

 

 

 

 

dsc_0034-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal eben kurz um die Ecke gelinst.

Die Luft ist in Ordnung und wir können bald weiter raufen.

 

 

 

 

DSC_0005

 

Wir sind schon so gross, dass wir das ganze Wohnzimmer jetzt unsicher machen können. Auf der Fensterbank hab ich einen tolle Überblick. Ich höre auch ganz genau zu, (manchmal !!)  wenn mir meine Zieh-Mama sagt, dass ich nicht so doll umtreiben soll. Sie meint immer, ich bin ein ganz „wilder“….  Aber das weiß sie bestimmt nicht so genau.

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0054

 

 

 

 

 

 

Nein, nein…….ich strecke doch nicht die Zunge raus.

Ich bin einfach gerade  am essen und muss mal kurz mit der Zunge schleudern. Alles gut…

 

 

 

 

DSC_0102

 

 

 

Jetzt hab ich dich . Die Mäusejagd war erfolgreich.  Y E A H ………

 

 

 

 

 

DSC_0171

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nun Mitte Februar 2017 und für uns Albcandys ist der Moment des Abschiedes gekommen.

Homer ist mit seinem Bruder Harlekin ausgezogen zu Anne-Marie und Daniel.

Wir wünschen allen Vieren,da ss sie gesund bleiben und dass sie eine lange, glückliche Zukunft miteinander vor sich haben.