Charly Brown, unser einziger Junge

 

Das Köpfchen ist noch etwas schwer.. aber das wird bald besser kleiner Mann.

 

jetzt kann ich mein Köpfchen auch selber heben. Seht nur, wie prima das schon geht…

 

Hier sollte unser Charly Brown wie jeden Abend gewogen werden. Der kleine Tiefschläfer hat so sehr “geratzt”, dass er nicht mal das Bilder machen mitbekommen hat.

 

Und sooooo gross, wie mein Onkel Candyman werd´ich auch mal. Klasse…..

 

Und ich bin auch ein ganz “Starker”. Ich kann schon gaaaanz oben auf dem Kratzbogen sitzen…

 

Und mit der Maus kann ich auch so schön kämpfen… sie wackelt und fällt um –steht dann aber schnell wieder auf. Hmmmm, da muss ich mir noch was überlegen, dass sie endlich liegen bleibt !

 

Ach unser kleiner Charly… wir könnten ihn immerzu knuddeln. Er ist so ein liebenswertes Kerlchen.

 

ich kann mich auch ganz schön verstecken. Wenn ich mich ganz klein mache, dann kannst du mich auch gar nicht finden  :-)

 

Unser “Schnuckel-Bub”  ist einfach nur zum knuddeln. Er ist ein Oberschmuser und man muss ihn soooooo lieb haben.

 

Und ein kleiner Schelm kann er auch noch sein. Was hast du denn mit deiner kleinen Zunge vor, kleiner Mann ????

 

Unser kleiner Mann sitzt wie ein kleiner König auf seinem Thron.  —- jeder so wie er es verdient mein kleiner Schmusebär

 

Ich liege jetzt auf der Stereoanlage und habe den Lautsprecher am Ohr. Was gibt´s schöneres, als sich berieseln zu lassen….. und warm kommt auch noch von unten… das ist der HIT  :-)))

 

Er wird immer liebenswerter und anhänglicher. Ein Schmuser obenraus, der immer seinen Schnurrmotor anstellt, sobald man in seine Nähe kommt. Sein Charakter und sein Wesen ist einzigartig …

 

Unser Charly ist zu einem lieben Katermann und zu Diana umgezogen. Sie werden bestimmt ein supertolles Dreiergespann. Wir wünschen dir Diana ganz viel Freude mit unserem kleinen Fellmonster und Snoop einen lieben Kumpel. Du wirst von Charly Brown bestimmt genau so viel Schmuseeinheiten bekommen, wie wir es von ihm gewöhnt sind. Wir wissen, dass er es richtig gut bei euch haben wird und wünschen euch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit

 

1 Woche später:

Diana hat uns schon “Beweisfotos”  geschickt. Der grosse Snoop putzt den kleinen Charly. Das ist ja putzig…… Jetzt könnt ihr alle unser Dream-Team bewundern. Wir freuen uns sehr Diana, dass die Beiden sich so gut verstehen.

 

27.09.2014

 

 

 

Diana hat neue Bilder geschickt. Charly Brown ist jetzt 14 Monate alt und hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt.  Du bist sooooo ein hübscher Katermann geworden. Wir sind stolz auf dich.