Und nun ist der letzte Purzelzwerg angekommen. Es ist noch ein Junge.

Ein starkes Quintett die kleinen Mäusels. Mama und Papa Ayko können stolz auf ihre kleine Bande sein. Und schon ist das Schwänzchen oben. Das kannst du aber prima, kleiner Mann.

 

DSC_0045

DSC_0039

Die Äuglein sind auch schön offen.

Mit gerade mal 9 Tagen.

Ich kann das richtig gut. Und immer noch ist das Schwänzchen oben. Ich werde bestimmt mal ein starker Katermann.  

DSC_0055

 

 Und ich finde auch, dass die Decke sooo super fein nach „Albcandys“ riecht.

DSC_0123

Also das Wasser (Glastisch) sieht auch interessant aus. Könnte ich mich da vielleicht drin sehen ?   Hmmm…. Ist alles etwas unheimlich.


DSC_0017 (3)

Juhuuuuu, unser neues Klö-chen ist da.

Ich hab es natürlich gleich ausprobiert.

(Pssst. Hat nicht gleich geklappt, aber ich bin auch noch am üben).


DSC_0012

K U C K U CK………..   ich hab mich versteckt  –  aber trotzdem voll den Durchblick.   hihihi…..

DSC_0093

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin schon soooo groß, dass ich über die Absperrung klettern kann. Seht ihr ?

Geschafft – Juhuuuuu, ich bin jetzt der Ausbrecherkönig

 

DSC_0095

 

 

 

 

 

Aber jetzt  –  schnell weg.  Und  pssssst…  verratet mich jaaaa nicht…….

 

 

 

 

DSC_0063

Hallo…   Ich bin`s    „Albcandys Diamond Shine“

und ich grüsse jetzt mal Ramona und Gerd….         Liebe Grüsse von eurem Daimy

 

DSC_0107

 

 

Kuckuck…..  ich schau jetzt nochmal kurz über den „Tellerrand“

 

 

 

 

 

 


DSC_0001 (4)

 

 

 

bevor ich mich wieder ganz gemütlich in meinem Kuschelnest ausbreite.

 

 

 

DSC_0074

Jetzt komme schnell zu mir, –  passt du da unten durch  ????

Pass auf, ich helfe dir. Mach dich mal ganz dünn, dann geht´s.

DSC_0146

 

 

 

 

 

 

 

Und heute schau ich mal gaaanz ehrfürchtig….

Das steht mir doch auch gut  –  oder  ?

 

 

DSC_0024 (2)

 

 

 

 

 

 

Seht mal, mein Kragen wächst auch ganz toll…   ich bin bestimmt bald erwachsen und kann mich zu den Grossen hinstellen.

Also mit diesem Gesichtsausdruck respektiert man mich doch – oder?

 

 

 

DSC_0045 (3)

 

 

 

 

 

 

 

Meine Zieh-Mama sagt immer ich bin ein kleiner

„Schnuckel – Bär“ .

Ich mag das gar nicht – ich bin doch schon soo groß

 

 

 

 


DSC_0004 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hab ich das Freigehege inspiziert. Das war ja soooo aufregend. Ich freu mich schon, dass ich in meinem neuen Zuhause auch raus auf den Balkon darf. Das wird bestimmt ein Spaß.DSC_0026

 

 

 

 


 

 

 

Aber bei der „Kanarienvogel“-  gelben Hängematte bin ich schon etwas skeptisch. Man sieht´s – gell….

 

DSC_0033 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fang mich doch.. fang mich doch… ich bin trotzdem schneller  :-))

DSC_0036 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich warte bis du da bist, und dann verdrück ich mich schnell auf der anderen Seite.. Äaaatschi bääätschi   :-))

DSC_0093

Unsere kleiner Diamond ist mit seinem Bruder Djego mit 14 1/2 Wochen in ein neues Zuhause  umgezogen. Das neue  ”Schmuse-Personal”  Ramona und Gerd  haben die Zwerge liebevoll bei sich aufgenommen und kümmern sich rührend um die kleinen Fellnasen. Sie haben ein kleines Paradies für die beiden geschaffen und wir sind überzeugt, dass es unsere Schnuckies gut bei ihnen haben werden.

Wir wünschen allen vieren viel Freude und eine glückliche Zukunft miteinander.  :-)

 

Djego und Diamond

 

 

 

 

 

 

 

Djego und Daimi mit knapp 1 1/2 Jahren im Juni 2015. Sie sind immer noch ein Herz und eines Seele. Es ist so schön anzusehen, wie glücklich die Beiden zusammen in ihrem neuen Zuhause sind. Die Dosis tun auch ihr Möglichstes, um sie zu verwöhnen. Danke Ramona und Gerd.