Beauty, unser 2. Mädchen

Beauty, unsere kleine Schnuckelmaus mit 3 Tagen.  Ein bisschen kuscheln mit der warmen Schmusedecke ist immer sooooooo schön.  

 

Und hier sieht sie aus wie ein kleiner Fuchur…., so einen kleinen Glücksdrachen möchte doch eigentlich jeder gerne haben :-). Wir sind stolz kleiner Drache, dass du dir gerade unsere Decke ausgesucht hast.

Hallo ……unsere kleine Maus ist soooo neugierig Na ja, der Kopf ist noch etwas schwer… aber “Schwänzchen nach oben”,  klappt schon ganz gut

Die Kleine kann so schüchtern drein schauen.  Eine so liebe kleine Motte.

Ich glaube, die Maus riecht interessant…. könnte ein kleiner Freund werden. Ich bin 4 Wochen alt, und du ????

Einfach eine soooo süsse Maus

ja… Beauty,  unsere Schöne / Wunderbare…. Genau so sieht sie aus. Wie eine süsse Schnuggelmaus

Jetzt ist ganz schön was los. Das Spielfieber ist ausgebrochen und toben dürfen wir auch bis zum umfallen.

Ist ganz schön anstrengend, diese Welt….

jetzt mach hinne mit dem blöden Pfoddo-Apparat… grrrr

 

Auch unsere Beauty ist wieder gewachsen…  und eine ganz liebe… der grimmige Blick täuscht total :-))) Alle Mäuse sind zum knuddeln 

 

 

Müdes Mausilein…kurz vor dem einnicken

 

Das erste Mal im Freigehege…Uiiiii,   ist das alles spannend

 

und hier:   Fotomodell Nr. 1 und Nr. 2…    Wer ist wohl die Nr. 1  ???

Klein “Beauty”  beim Relaxen im Garten. (13 Wochen alt)

********************************

Unsere Mausi Beauty ist mit ihrer Schwester Belana bei Familie Wallner eingezogen. Wir wünschen allen ein zufriedenes Miteinander, viel Freude und eine glückliche Zukunft. Wir geben unseren Schmusebären ganz viele Knuddler mit auf den Weg. Alles Liebe, unsere Mäuse..