Unser kleiner Mäusebär ist nicht so zufrieden auf dem neuen Kissen. Aber ich glaube das wird noch. Brauchst doch nicht so düster dreinschauen Süßer. Sei einfach Happy ;-).

heilige birma kitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh – das 2. Äuglein ist ja noch gar nicht ganz offen.

Was meinst kleiner Mäusebär, wie du erst sehen kannst, wenn noch ein paar Tage ins Land gegangen sind. Unsere Welt ist so schön. Das wirst du dann bestimmt auch feststellen.

dsc_0014

 

 

 

Auch unser kleiner Happy kann nun die Welt mit offenen Äuglein genießen. Er ist ein ganz waches Kerlchen und drückt sich einfach vor seinen Bruder.  So klein und schon so ein Spitzbube. Na das kann ja heiter werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0097

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst habe ich alle Mäusebären von der Wurfkiste ins offene Kittengehege umgezogen damit sie mehr Platz haben und jetzt, seit sie laufen können, sind sie wieder zurück gewandert.

Versteh einer da noch die Katzen-Welt…

Und nun hockt auch noch ganz keck unser kleiner Happy am Eingang und schiebt Wache.

 

dsc_0136

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Zieh-Mama sagt manchmal, ich bin ein kleiner Liebling und dann streichelt sie mich vorsichtig mit einem Finger. Ich mag das sehr, und wenn sie dann am mit mir spricht, muss ich ganz verlegen zur Seite schauen.

 

 

 

dsc_0021-2

 

 

 

 

 

Meine Dosi-Mama hat mich ein wenig geschimpft, weil ich wieder so wild rumgeturnt habe. Aber ich möchte doch fit bleiben und muss üben. Ich werde ihr das mit der Zeit schon beibringen – ich weiß, dass sie mir nie richtig böse sein kann. Ich hab sie durchschaut.

 

 

dsc_0039

 

 

 

 

 

Ich habe dem Teddy so eine schöne Geschichte erzählt und er sitzt nur da. Ich bin jetzt etwas traurig. Aber ich versuche es gleich

morgen nochmal. Ich glaube, er hat sie nur nicht kapiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0035

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt könnt ihr mich mal von ganz nah anschauen.

Meine Dosi-Mama sagt immer, ich bin ein Schnuckelchen. Langsam glaub ich das auch. Das ich auch manchmal Hummeln im Hintern habe, sagen wir einfach niemand.

 

DSC_0042

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe eben mein Abendessen genossen und ein wenig gekleckert. Aber das bekomm ich wieder hin. Ich seh doch fast schon wieder aus wie neu,  oder ???

 

RE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon mal was von ausruhen gehört?    Auf dem Tisch geht das ganz prima 🙂

 

DSC_0177

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nun Mitte Februar 2017 und wir müssen Abschied nehmen von unseren kleinen Albcandys. Wir wünschen Happy Yashu und Honey Bear alles Liebe für ihre Zukunft, Gesundheit und weiterhin ein glückliches und langes Leben bei Melanie und Micha. Ihr werdet es richtig gut haben kleine Mäuse, und bestimmt so geliebt werden wie ihr es gewohnt seid.