Cara-Mia, unsere Erstgeborene

Oh mein Mäuslein. Kannst schon versuchen, so angestrengt zu schauen. Aber jetzt ist es noch etwas zu früh.

Bestimmt klappt´s bald…..  dann wirst du sehen, wie schön es auf unserer Welt ist.

 

Bähhhhh…ich möchte aber nicht aus unserer kuscheligen Kiste raus dass du Fotos machen kannst  🙁

 

So, jetzt ist besser… ich muss mich doch erst etwas umschauen

 

Na, wer bist denn du ???   Kennen wir uns ? Wenn du ganz lieb zu mir bist, werden wir bestimmt mal grosse Freunde  :-)  Mein Name ist Cara-Mia    – und wer bist du ?

 

Schon wieder eine Woche älter. Heute sind wir 4 Wochen alt,  und diese verrückte Decke macht mich ganz kirre. So ein Durcheinander…..  grrrrr

 

Es ist so anstrengend, da rumzuklettern. Aber ich bin jetzt stark. Das kann ich schon.

 

Unsere Süsse mausert sich zu einer hübschen kleinen Dame. Bist wirklich ein richtiger Sonnenschein meine Kleine, auch wenn du etwas skeptisch dreinschaust…

 

Heute mal wieder auf Mäusejagd. Aber sie will doch nur spielen …

 

Bäääähh…    ich glaube ich habe Haare erwischt.. Aber putzen muss doch auch sein

 

unser kleiner Schelm hat es sich auf der Fensterbank bequem gemacht…….

 

oder hält auch gemütlich auf dem Rand vom Kratzbaum-Nestchen ein Nickerchen.

 

Unsere Plüschmaus wartet auf den Fotograf. Das ist aber ganz lieb meine Süsse.

 

Bevor es ins neue Zuhause geht, noch schnell mal relaxen beim großen Bär,in seinen starken Armen.

 

Und so schnell kann es gehen:

Kaum auf die Welt gekommen und ein paar Wochen bei Mama und Geschwister das Haus unsicher gemacht, dann kommt schon der nächste Lebensabschnitt.

 

Unsere Erstgeborene Schmusemaus hat ein ganz liebevolles Zuhause gefunden. Vielen Dank Micha, Gaby und Yannick, dass ihr unserer Maus alles das geben wollt,

das sie auch von uns bekommen hat. Wir wünschen euch allen eine glückliche und lange Zukunft miteinander und wir glauben, dass sie in Nero einen lieben Kameraden gefunden hat. Vielen Dank dafür.

 

DSC_0005 (2)

 

 

 

 

 

Im September 2014 haben wir Fam. Köhler besucht und  Cara-Mia wieder gesehen.

Sie ist jetzt etwa 1 Jahr alt und soooo eine hübsche Maus geworden und sie zeigte uns deutlich, wie wohl sie sich bei Nero und den Köhlers fühlt.