Hallo Leute.

Ich bin der kleine Jason und soooo müde. Das Polizeiauto hat mich richtig geschafft. Jetzt mach ich einfach schnell ein Nickerchen. Das darf ich auch, denn ich bin erst 3 Tage alt. Wenn ich mal grösser bin, halte ich bestimmt etwas länger durch. Versprochen……

So, heute bin ich schon 10 Tage alt und mein 2. Äuglein ist auch fast offen. Nun kann ich die Welt erkunden und bestimmt bald kleine Streiche mit meinen Geschwistern spielen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten 😉

 

Wenn du jetzt denkst, ich bin Joey, dann hast du dich aber getäuscht. Ich bin Jason und so wie mein kleiner Bruder kann ich mich auch hinstellen. Du kannst ruhig mal vergleichen. Das stimmt 100-prozentig.      Naaa…… nachgeschaut ?????    Und  ?????    Wir haben nämlich beide die selbe Farbe blue tabby und deshalb sehen wir fast aus wie Zwillinge.