Tanja 

23.11.2016
Guten Abend Albcandys,

Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf. Die vier Boys sind so zuckersüß!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Groß und Stark werden!
Leider ist es mir immer noch nicht möglich ein Birmchen bei mir aufzunehmen.
Ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr. Ich behalte Euch süßen Albcandys weiterhin im Auge 🙂

Ganz liebe Grüße!
Tanja aus Geislingen/Steige


Florinos Castle 

09.01.2016
Wir sind zufällig auf ihre Homepage und die schönen Felli´s gestoßen und wollten liebe Grüße hinterlassen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Zucht

Liebe Grüße
BKH of Florino´s Castle aus Potsdam


Tanja 

11.07.2015
Hallo Albcandys,

ich bin gerade auf der Suche nach liebevollen Züchter der Heiligen Birma und bin hier gelandet. Sehr schöne Website. Hier stöbert man gerne 🙂 Ich kann zwar noch kein Birmchen zu mir holen, da ich noch einige Vorkehrungen treffen muss und dies noch seine Zeit braucht, aber jetzt weiß ich schon mal wo ich einen guten Start mit einen Birmchen anfangen kann, wenn es soweit ist
Bis dahin weiterhin viel Spaß und Freude an dieser schönen liebevollen Zucht!
Freundliche Grüße aus Geislingen/Steige

Tanja H.


Ramona 

25.04.2015
Hallo Gaby, Georg und Holly,

die herzlichsten Glückwünsche zu eurem F-Wurf! Seeehr süß, die aktuellsten Bilder nach 7 Tagen!

Hast du wieder super hingekriegt, Holly, tolle Leistung! Und ein Lob natürlich auch an Chili, toller Kater! 🙂

Viel Spaß mit der Zwergenbande und viel Glück euch allen,

Ramona & Gerd mit den Kuschelmonsterkatern Djego + Daimy


Christine Kittner 

30.09.2014 um 12:38
Was für eine süße Rasselbande! Die kleinen Fellnasen werden von Woche zu Woche süßer und hübscher, die neueingestellten Bilder sind wieder so schööön! LG aus der Schwabenmetropole


Ingrid Klein 

08.09.2014 um 17:22
Die sind jetzt schon alle soooooooooo zuckersüß !! <3 <3 <3


Ramona 

03.09.2014
Hallo Gaby und Georg, wenn wir nicht schon die zwei liebenswerten Schmusebacken-Racker aus eurem letzten Wurf hätten…
Da hat euch Amy richtig goldige Zuckerschnuten beschert und auch Ayko hat seine Sache wieder supergut gemacht!
Alles Liebe für die Mäusels und vielen Dank dass ihr uns die zwei Jungs anvertraut habt,
Ramona und Gerd


Christine Kittner 

15.08.2015
Was für eine wunderschöne Homepage


Michaela Münch 

04.03.2014
Die Liprima’s senden den Albcandy’s liebe Grüße und machen hiermit den Anfang in dem neuen Gästebuch 😉
Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner,
sendet Michaela


Powered by Rizzi Guestbook.